Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: WICHTIG!!! Name der http Adresse ändern!??!?

Hallo!

Ich habe unter meinem Namen eine Homepage erstellt ( www.mario-mueller.de.tl ) sie ist fast fertig. leider wusste ich noch nicht, wie wir die Homepage nennen sollen! Jetzt haben wir gestern abgestimmt, sie soll www.rallye-ig-mainhardt.de.tl heißen. Ich habe den Namen reserviert. Und dann im Forum gesucht, leider konnte ich nicht wirklich etwas verwenden. Ich muss doch nicht alles neu machen, oder?!?!? Hab jetzt einige Stunden damit verbracht, das war doch hoffe ich nicht alles umsonst?!?

Gruß Mario
Beitrag25.03.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

hi - übertrage sie doc 1:1 - das heißt bei design einstellen alles kopieren und wieder einfügen dann - jede seite im editor den quelltext - ein paar einstellunegn noch - biste in einer stunde fertig -weil die bilddateien sind von der mülleradresse werden ja automatisch angezeigt - 1/2 stunde - habe jetzt gerade mal geschaut und das header bild auf der neuen seite nochmal hochladen und dann wieder unter design einstellen anklicken - fertig ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! Eine ander Möglichkeit gibt es nicht? Wie ist das mit der Galerie?!? Die muss ich alle neu hochladen?!?
Ich habe nicht mehr alle Originalbilder. (Hab ich vom bekannten von der CD gezogen) diese müsste ich sonst wieder besorgen.

Gruß Mario
Beitrag25.03.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hi - also die bilder hast du alle, weil die ja alle im baukasten sind unter eigene bilder dann auf den balken klicken dann mit der rechten maustaste bild speichern unter -aber ich würde das vereinfachen - wenn du eine neue seite editierst dann steht doch da normale seite daneben ist ein pfeil - da gehst du auf externer link und gibst die adresse der gallerie an fertig wenn dann in der navi der neuen seite einer auf gallerie klickt geht die der alten seite auf - fertig -caio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

OK, werde es dann mal so versuchen. Wie kann ich eigentlich die links ändern, zb. bei Autos, damit es nicht immer ne neue Seite öffnet?!

Gruß Simon
Beitrag25.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hi - ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst - weil ist doch ok - autos und dann kommen die einzelnen autos als unterseiten
gestern wollte es einer so - für hundseite - der hatte die alle als hauptseiten - jetzt hat er rüden und dann die einelnen hunde rex usw. als unterseiten - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: nic.de.tl

Geh doch auf nic.de.tl da kannst du deine Homepage mit einer anderen Adresse haben

z.B.

www.7c-am-mpg.de.tl und
www.7c-mpg.de.tl

Grüße Marvin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de