Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Mystery-Castle.de.tl wieder offen mit neuem Design

Hallo,

meine Homepage www.Mystery-Castle.de.tl ist wieder offen mit neuem Design und in den Ferien werden neue Texte, Bilder ,Videos und vieles mehr folgen...

Wie findet Ihr das neue Design?
Das Design wurde mit Hilfe von www.MovieParkFan.de.tl erstellt.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]


Zuletzt bearbeitet von mystery-castle am 25.03.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Moinsen, find die seite gelungen für fans des phantasialandes, aber ich würde die menueleiste etwas anders gestallten, es ist exctrem anstrengend sich die lange an zu schuaen...geetz

hast du interesse an einem bannertausch ?

Beitrag25.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist sehr schon geworden aber wie oben angesprochen die Menüleiste da könnte man was verändern ansonsten gelungene Homepage gratuliere Wink
Beitrag25.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Was könnte ich den nach Eurer Meinung an der Menüleiste verbessern??

Freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag. Very Happy
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag25.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo... Very Happy

Ich finde, die Buttons sind überhaupt nicht schön. Die werden dem guten Gesamteindruck der Page nicht gerecht.

Wenn Du schon dunkle Buttons benutzt, was ich persönlich bei dem Thema der Page eigentlich ganz gut finde, dann sollte die Schrift wenigstens "heel" sein, damit man sie gut lesen kann.

Sag bescheid, wenn Du andere Buttons haben möchtest...

Ach ja, wäre nett, wenn Du bei meinem Link, bei Bildeigenschafften, den Rahmen auf "0" stellst. Dann sieht da Banner gleich viel besser aus... Wink


bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag25.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Wenn Du willst kannst Du mir ja mal einen Button machen. Wenn mir dieser besser gefällt dann wechsel ich die Buttons. Very Happy
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag25.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

seven-stars hat Folgendes geschrieben:

Sag bescheid, wenn Du andere Buttons haben möchtest...


Wenn Du willst kannst Du mir ja mal einen Button machen. Wenn mir dieser besser gefällt dann wechsel ich die Buttons. Very Happy


Ich habe nun die Farben der Navi Kategorien rot gemacht und die Unterseiten blau. ist dies nun so besser?

Auf vielen Seiten sind nun Buttons als Überschrift.

Hoffe es gefällt Euch.. Very Happy
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag25.03.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es zum Beispiel mit diesen...

normal:


hover:


Ich sage mal... vorher war Deine Homepage ordentlicher... Jetzt erinnert sie sehr an die von MovieParkFan. Wink

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag26.03.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

seven-stars hat Folgendes geschrieben:


Ich sage mal... vorher war Deine Homepage ordentlicher... Jetzt erinnert sie sehr an die von MovieParkFan. Wink

bis bald Beagle


Was meinst Du damit?
Ist meine Homepage jetzt vom Inhalt "Unordentlich" oder was?


Was müsste den nach deiner Meinung geändert bzw. verbessert werden damit es nicht mehr do "Unordentlich" aussieht.

Weitere Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an..... Very Happy
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag26.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Nein, nicht vom Inhalt!

Es ist das Design. Als Du vorher das "normale" Red Design benutz hattest, sah die Seite aufgeräumter aus.

Jetzt sind so viele Kleinigkeiten, die nicht ganz passen.

Nehmen wir doch mal die Startseite. Der Header ist größer als der Rest.

Bei dem Banner ist links ein weißer Rand.

Beim Copyright Hinweis ist ein schwarzer Rand.

Die Navigation ist schlecht zu lesen.

Und die Button, aber das ist Geschmackssache, finde ich persönlich nicht besonders schön.

Irgendwie wirkt alles noch nicht 100% fertig.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag26.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Okay ich werde mal den Button den Du mir zur verfügung gestellt hast testen. Hover geht doch nicht im BF oder?? Very Happy

EDIT:
Der Button passt nicht in die Navigation rein und ich finde der passt nicht zu den anderen Designteilen. Hättest Du vielleicht einen anderen im Angebot zum testen Wink

Grösse: 235 x 27
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]


Zuletzt bearbeitet von mystery-castle am 26.03.2007, 15:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Als Button kann ich Euch diese als Beispeil zum einbinden für meine Navi zeigen:

1.)

2.)

Falls Ihr noch welche hättet postet sie. Wink
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag26.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:



würden zum Castle Thema passen...

Übrigens, der weiße Streifen neben den Button, den solltest Du unbedingt noch ändern... der passt nicht.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]


Zuletzt bearbeitet von seven-stars am 26.03.2007, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

So habe das Design etwas verändert .

Hoffe das es so okay ist. Wink
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag26.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ja, die Button sehen doch gleich viel besser aus... Very Happy Jetzt noch diesen komischen weißen Rand bearbeiten und ich bin zufrieden... Laughing

Ach ja, hast Du bei meinem Banner den Rand schon auf 0 gestellt? Dann verschwindet wenigstens dieser schwarze Kasten drumherum...

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de