Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Meine musik läuft nicht

Also ich hab auf UploadHut mein lied hochgeladen und den 3.code kopiert und eingefügt aber auf meiner seite läuft das nicht. Da steht oben immer es werden neue Plugins benötigt kann mir jemand helfen? Bitte
Beitrag25.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

naja dann brauchst du neue Plugins und wenn er sag unbekanntes Plugin na dann kann ich dir nicht weiterhelfen
Beitrag25.03.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

oh mann das ist blöd weis keiner wie das geht und könnt ihr mal gucken ob das nur bei mir so ist hier wär dann meine hp www.naruto-co.de.tl
Beitrag25.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

also bei mir will er kein Plugin
Beitrag25.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hörst du musik?
Beitrag25.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

das auch nicht sag mal denn link für Musik also und noch eine Frage hier gibt es doch das Extra Hintergrundmusik wendest du dieses Extra an???
Denn dann kenne ich das Problem wenn du mir denn link gibst
Beitrag25.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mit hintergrundmusik gemacht das bei extras ist hier ist der link:

http://uploadhut.com/view.php/430205.mp3
Beitrag25.03.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

also es ist höchstwarscheinlich so: mach mal deine URL auf also den link denn du gegebn hast hörst du da musik also ich glaube nein, oder???
Du musst es bei so einem Anbieter hochladen das man sie sofort hört und nicht download also weißes Fenster und man hört die Musik dann müsste es gehen aber ich kann dir keinen anbieter anbieten
Beitrag25.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Aso ich hätte es bei benennen.de gemacht aber es ist 2.90mb groß kennt jemand eine gute seite wo mann das machen kann?
Beitrag25.03.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

also myloads.de ist gut
Beitrag25.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

mit myloads komm ich nicht klar kann mir das jemand erklären?
Beitrag25.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

also wenn du myloads startest ist dann so ein bild auf das klickste dann kommt es heraus
Beitrag25.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

habs geschafft danke
Beitrag25.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Bitte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de