Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Sat.Bilder und YouTube Musik-Video

Eine Frage ist es eigentlich erlaubt die Satenlittenbilder von Google in sein e Hp zu zeigen, und die von Musik You Tube. Ich habe da keine Ahnung von und bin für jede Auskunft dankbar.
Sanyge de Xabia


Zuletzt bearbeitet von sanyge461 am 26.03.2007, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

es ist nich verboten kannst du machen aber elegale darfst du nicht
Beitrag25.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Sanyge


danke für deine rasche antwort, die you tube mit copy und paste ist also erlaubt?!
war eben auf deiner hp ganz toll, da haben wir ja die gleiche chatbox
Saludos de Sanyge
Beitrag25.03.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir sicherheitshalber per eMail eine Erlaubnis von denen holen.Sicher ist Sicher
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: sanyge

das werde ich machen besser ist es, danke
______________
Viele tun was sie können, nur wenige können was sie tun.
Beitrag26.03.2007 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Sind Musikvideos von youtube erlaubt ?

Die Anbieter www.myvideo.de oder www.youtube.com
erlauben nur das Hochladen selbstgedrehter Videos OHNE Musik !
Das was Ihr (oder andere Hochladen) muss FREI sein von Urheberrechten anderer.

Findest Du bei www.youtube.com oder www.myvideo.de Musikvideos,
dann hat sie jemand "illegal" hochgeladen !
Du solltest Dir diese Videos nicht kopieren.

Es steht da zwar der Code zum kopieren,... aber das FREIE kopieren bezieht sich ja nur auf Videos,
die andere selbst gedreht haben (OHNE MUSIK).

Mit Musik auf der Homepage wird Deine Homepage GEMA-Pflichtig.

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolle am 26.03.2007, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel: Sanyge


danke für deine antwort Wolle, ich lasse am besten die Finger davon, und warte eben ab bis sich was anderes bietet, komisch ist aber schon das gerade die copy und paste anbieten das einlädt in die Hp zu kopieren.
Saludos de Sanyge
______________
Viele tun was sie können, nur wenige können was sie tun.
Beitrag26.03.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ja, der Kopier-Button ist immer da,
weil die Anbieter immer davon ausgehen,
das alle erlaubtes material hochladen Wink
Leider vergessen bei Musikvideos viele die "Deutsche GEMA".... die dann kassieren kommt ^^

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de