Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel: Login zum Privatbereich

Wie erstelle ich den Link "Login zum Privatbereich"?
Beitrag24.03.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag24.03.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Wie aktiviere ich das Extra "Versteckte Seiten"?


Du loggst dich ein und klickst dann auf "Extras editieren". Du wählst in der Liste das Extra "Versteckte Seiten" und klickst dann auf "Extra aktivieren". Dann musst du ein paar Einstellungen vornehmen und dann auf ""Name der Seite" editieren" klicken. Nun ist das Extra aktiviert.

Wie kann ich einen Benutzer erstellen?


Du musst dich einloggen und dann auf "Extras editieren" klicken. Dort klickst du auf "Versteckte Seiten" und dann klickst du auf "Logins verwalten". Du schreibst den Login-Name und das Kennwort, das der neue Benutzer haben soll, hin und klickst dann auf "Benutzer hinzufügen". Ab sofort kann sich dieser Benutzer mit seinem Namen und seinem Kennwort bei deiner Homepage auf der Loginseite einloggen.

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
du aktivirst halt das extra login nennst es z.b. memberbereich

dann machst du auf die seite wo der link solln einfach einen Satz oder ein wort und verlinkst es dann indem du es markierst, danach oben rechts im editor auf diese weltkugel klcikst und es mit in diesem falll www.deineseite.de.tl/memberbereich.htm verlinkst


HALLO,

also bei mir gibt es das Extra Login irgendwie nicht?

An was kann das liegen?

Wäre schon toll wenn ich das Extra Login auch hätte.

Danke schonmal für eure Antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de