Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Geld verdiene

wie kan ich mit meiner page geld verdienen?? un auf was muss man achten !! un wie am besten???

so noch eine frage:
kan ich aus der zeitung etwas raus scannen un auf meine page stellen ?? ist das legal ??
Beitrag25.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Also mit der zeitung: es ist legal doch da wird nicht viel u sehen sein Wink

Und mit geldverdienen: ich bin in google angemeldet und in Sponsorads.
Beitrag25.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

aha ok !! ja des mit der zeitung is eigentlich cool einfach ein scannen mit nem ocr programm erkennen lassen un reinstellen!! naja kannst du mir mal so ne beschreibung geben wie ich das machen mit dem geldverdienen !! wie viel verdient man da so im monat !!
Beitrag25.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing
Hi,
soeinfach is das nicht! bei den meißten wie google adsens mußt du eine steuernummer haben(die brauchst du weil du einkommenssteuerplichtig bist d.h. das was du verdienst ist nicht gleich deins sondern ein teil geht an vaterstaat) die bekommste erst wende gelt verdienst oder du beantrags in amerika eine ist aber sehr zeit aufwendig (4-9Monate warte zeit).
Also dann gibt es noch die möglichkeit mit bannern oder anderen werbeeinbländungen, da läuft das ähnlich ab aber du mußt nicht immer eine steuernummer haben! und dann gibt es noch die möglichkeit mit Spam mails geld zu verdienen d.h. du liest werbung die dir zugeschickt wird und gehst dann über ein link auf die seite und mußt eine gewisse zeit dort bleiben und dann wird dir geld also bis zu 0.50 oder sogar 1¤ gutgeschrieben, pro besuch! was du im einzelnen verdienst ist bei jedem anbieter verschieden aber im schnitt 0.05-0.10 Cent pro klick auf deiner seite von besuchern auf den link!

so ausfürlich genug Wink

hier noch eine seite wode zu verschiedenen anbietern kommst :
http://www.geizkragen.de/magazin/geld-verdienen/

cu Mops
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de