Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechtsklicksperre

Wie mach ich das wenn man nicht will das irgenjemand bilder oder so kopiert das dann da steht z.b. Tja... oda: kopieren verboten Wink


Zuletzt bearbeitet von greyhorse am 26.03.2007, 06:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Das ist die Rechtsklicksperre, die kannst du unter Extras Einstellen.
Beitrag25.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Extras die Rechtsklicksperre aktivieren

Da gibt es dann ein Kästchen, wo du deinen Text eintragen kannst, der erscheint, wenn man versucht bei dir zu kopieren.

Aber es ist kein 100%iger Schutz, den gibt es nicht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Rechtsklicksperre?

Logge dich ein...
Gehe auf Extras editieren...
Wähle Unter "kleine extras" die "Rechtsklicksperre" aus!

Alert-Nachricht? auf "ja"
Dann den Text eingeben!

Extra editieren--- FERTIG!

Die Rechtsklicksperre gibt nur für die "Anfanfänger" Schutz, jedoch nicht für Erfahrene! Wink Also leider kein absoluter Schutz!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 25.03.2007, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: cool

cool thx Very Happy ihr seit echt nett
Beitrag25.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Gern Geschehen Smile
Beitrag25.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: gut

gut versucht mal was zu kopieren: http:/greyhorse.de.tl geht nicht...hehe das ist ja cool
Beitrag25.03.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

probier mal den opera browser Smile damit funzt kopieren acuh jetz noch PERFEKT Smile
Beitrag25.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

stern-des-ostens hat Folgendes geschrieben:
probier mal den opera browser Smile damit funzt kopieren acuh jetz noch PERFEKT Smile


Deine Raubkopiertipps geben! Laughing
Beitrag25.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: ....User-Feindlich....

Hi,
es gibt genau so viele Möglichkeiten eine Rechtsklicksperre zu umgehen, wie es Menschen in Berlin gibt (naja vllt nicht ganz so viele).
Ich werde die jetzt zwar nicht posten, aber für Anfänger reicht es schon wenn man mal via Google sucht, z.B....rechtsklicksperre umgehen... Massenhaft möglichkeiten, auch für unerfahrene User.

Was ich damit sagen will ist, dass so eine Rechtsklicksperre reine Zeitverschwendung und außerdem Benutzerunfreundlich ist.

Gruß
Tommy
Beitrag25.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
stern-des-ostens hat Folgendes geschrieben:
probier mal den opera browser Smile damit funzt kopieren acuh jetz noch PERFEKT Smile


Deine Raubkopiertipps geben! Laughing


meintest du vielleicht "keine" ? Laughing
Beitrag26.03.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Erledigt hier ? Very Happy Dann +closed+
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de