Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: 2tes Gästebuch!

Ist es irgendwie möglich, ein zweites Gästebuch zu haben?
Ich hab nämlich eine Kategorie in der ich ein Gästebuch haben möchte, aber ein Gästebuch hab ich schon auf der Startseite.
Ist das möglich?
Schonmal danke im voraus!
Beitrag26.03.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Da müsstest Du ein externes Gästebuch verwenden.
Beitrag26.03.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ähm ich bin noch neu hier ^^
wie mach cih ein externes Gästebuch? Sad
Beitrag26.03.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hier kannst du dir z.B. eins machen:

www.onlyfree.de
Beitrag26.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ist das auch kostenlos?
Beitrag26.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ist das auch kostenlos?
Beitrag26.03.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

klar
Beitrag26.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst ein externes Gästebuch auch auf deiner Seite anzeigen lassen.

Zitat:
<iframe width="100%" height="500" name="guestbook" frameborder="0" src="http://www.GÄSTEBUCH-URL.de"></iframe>

______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag27.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Wie binde ich ein externes Gästebuch direkt in meine Homepage ein?

Du fügst diesen HTML-Code im Profi-Modus auf die Seite, auf der das Gästebuch erscheinen soll, ein (Der Text,der in rot geschrieben worden ist, muss durch das, was er beschreibt ersetzt werden, außer bei "AUTO/NO/YES" muss eines der drei ausgewählt werden.)


<iframe src="URL DES EXTERNEN GÄSTEBUCHES" style="border:1px #FFFFFF none;" name="NAME DES GÄSTEBUCHES" scrolling="AUTO/NO/YES" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="HÖHE IN PIXEL" width="BREITE IN PIXEL"></iframe>
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de