Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: Hat jemand einen Server und ein bischen Platz ?

Hat jemand einen Server und ein bischen Platz ?
Könnte mir dann jemand ein bischen Platz abgeben damit man dort einen Gameserver für Day of Defeat einrichtenkann ?
mfg

Sonny
Beitrag26.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
bei mir kannste alles upen power-upload.dl.am

Fragt sich:Wo kann ich deine Regeln nachlesen? Und Wie hoch ist das Uploadlimit? Außerdem ist dort ein Rechtschreibfehler.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Und das ganze ist illegal...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Und das ganze ist illegal...

Alles illegal hier^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag26.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Und das ganze ist illegal...

Alles illegal hier^^


Ich meine den Power-Upload...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ganz genau.. Abgesehn das das alles mit funpic is, sind rechtschreibfehler, Keine AGbs und soweiter
ich würde mir das vorher ma dick überlegen peter Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag26.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

was ist daran illegal?
ich habe geschrieben
Zitat:
Es duerfen keine deiteien hochgeladen werden, die gegen das Gesetzt versoßen.Wenn sie doch solche dateien hochladen, können sie mit einer Anzeige rechnen!


ich überprüfe regelmäßig , die dateien, die upgeloadet werden.

Ich werde es sofort deaktivieren!
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag26.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Es heißt nicht "deiteien" sondern "datein". Es ist nicht illegal was du da geschrieben hast.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.03.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Das illegale daran sind die Regeln von Ohost und Funpic:

Regeln Ohost und Funpic

Regeln Ohost hat Folgendes geschrieben:
Zum Nochmaligen Hinweis: der Webspace ist für hochwertige Webpages geschaffen, nicht jedoch als virtuelle Festplatte, Sharingspace, Downloadpages oder Auslagerung von CPU/Traffic/Speicherintensiven Teilen
Beitrag27.03.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

wenn du so einen upload server betreiben willst musst du erstmal abscihern das alles legal bleibt und der einzige serveranbieter der so etwas erlaubt ist

www.kilu2.de
Beitrag27.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Re: Hat jemand einen Server und ein bischen Platz ?

pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Server und ein bischen Platz ?
Könnte mir dann jemand ein bischen Platz abgeben damit man dort einen Gameserver für Day of Defeat einrichtenkann ?
mfg

Sonny


wie möchtest du ein gameserver drauf installieren, oder einfach nur ne page rauflegen?
wenn du den games server druff machen möchtest, braucht du admin rechte für den server, welche dir sicher niemand freiwillig gibt (zumindest würd ich das nich machen^^) kostenlosen webspace kriegst auch ziech andern seiten, einfach ma google.
wenn du mir ein wenig was für meinen webserver dazugeben würdest, könnte deine page bei mir mit druff, aber nicht ein game...
Beitrag27.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel: Re: Hat jemand einen Server und ein bischen Platz ?

pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Server und ein bischen Platz ?
Könnte mir dann jemand ein bischen Platz abgeben damit man dort einen Gameserver für Day of Defeat einrichtenkann ?
mfg

Sonny


wenn du einen gameserver haben willst musst du einen kaufen also bei t-online oder so pro monat dafür was zahlen!!! du kannst nicht as einem ftp server einen gameserver machen!!

mfg x-netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag28.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

DAs weiß ich aber man kann auf einem SErver einen GAmeserver installieren

mfg

Sonny
Beitrag28.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ja kann ja sein aber auf den servern die du bei funpic etc. erhälst kannst du das nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de