Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: Musik

Ich versteh das nicht wie man musik auf die homepage bekommt. hab da voll die probleme....gehts auch einfacher zu erklären für doofe Wink
Beitrag26.03.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.03.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: musik

Muss ich das alles haben um musik darauf zu bekommen??
Beitrag26.03.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

wähl am besten das 2. beispiel aus, das ist am besten
Beitrag26.03.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Musik

Bin ich zu doof dafür...ich kapier das immer noch net....mal ne frage!!Könntest du es für mich vill. machen???
Beitrag26.03.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ja poste mal die Adresse zur musik datei
Beitrag26.03.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Musik

Wie bitte?? bitte auf deutsch...meine adresse ist michael-riedel.de.tl
Beitrag26.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

bevor du musik auf einer homepage einfügen kannst musst du sie irgendwo ins Internet hochladen, hier eine kleine liste von Anbietern wo das geht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

dort erhälst du dann eine Adresse, die postest du bitte dann hier Wink
Beitrag26.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Musik

Beitrag26.03.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ganz genau.....

Das ist wie mit Bildern. Bilder im Internet kann man nur sehen,
wenn sie im Internet hochgeladen wurden.
Deine Bilder auf der Homepage hast Du ja auch hochgeladen.

Mit Musik geht das genauso.
Aber, hier im Baukasten können wir ja keine Musik hochladen.
Darum benötigst Du einen Speicherplatz-Anbieter.
Einen Anbieter, wo man kostenlos mp3 hochladen kann.
Nach dem Hochladen bekommst du einen Link zum kopieren.
Das ist dann die Musik-URL.

Nun brauchst Du einen Player. Einen Musikplayer fügt man als Code ein.
Und in diesem Player-Code kommt die Musik-URL.

Wird in dem Link den Nils dir gab auch alles erklärt.

Gruss Wolle
Beitrag26.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

oh man nein, myloads ist nur ein bilder uploader, du musst in der liste einen der musik uploader wählen (myloads macht das net mehr) und dort die datei von deinem pc auswählen und hochladen

wenn du das nicht schaffst kann ich auch nicht helfen

meißtens ist es so, da ist ein feld daneben steht durchsuchen oder sodu klcikst auf durchsuchen und wählst die datei die du hochladen willst dann klciskt du auf hochladen wartest bis fertig ist und dort erhälst du dann einen link den du kopierst und hierrein schreibst
Beitrag26.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Musik

Ich hab da i-wie probleme mit....komm da net klar...ich hoffe ja das es nils für mich macht Wink
Beitrag26.03.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Re: Musik

michael-riedel89 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab da i-wie probleme mit....komm da net klar...ich hoffe ja das es nils für mich macht Wink
Damit das hier kein Endlos-Thread wird :

Womit kommst Du nicht klar ?

- Musik-URL ?
- Player-Code ?
- Einfügen von Musik-URL in Player ?
- Einfügen in die Homepage ?

Da Du uns nicht sagst, was genau Du nicht verstehst....
müssen wir sehr langen Text schreiben....

Gruss Wolle
Beitrag26.03.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

*verzweifel* ja aber du musst doch vorher die musik (darf keine urhebberrechtlich geschütze sein, z.b. kp oops i did it again lol wäre illegal) von deinem rechner hochladen, ich hab doch nicht die sounds/musik die du haben wilst bei mir drauf^^

sag ma welches leid du rauf amchen willst vlt erledigt sich das thema dann ja schon von selbst
Beitrag26.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Musik

Ich will die musik von Gwen stefani feat Akon-The sweet Escape
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de