Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?

Ich hab ich ein Problem Crying or Very sad !!!!! ich weiß einfach nicht wie man Vids auf die page macht kann mir bitte jemand das erklären !?
meldet euch bitte unter
ICQ: 217-037-403
MSN: love-kairi@hotmail.de
E-mail: love-kairi@hotmail.de
Ich danke jedem der mir hilft=) Smile


Zuletzt bearbeitet von kh-ff am 17.07.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hi, also wir nehmen jetzt mal zum Beispiel das erste Video, das du in deiner Page aufgelistest hast, also das:

Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/36403


Dann siehst du an der rechten Seite unter dem Punkt "Videos verlinken" den Punkt "Mit eingebauten Player". Dort wählst du die Größe des am Ende zu sehenden Players aus und kopierst den darunter zu sehenden HTML-Code.

Dann loggst du dich auf deine Seite ein.
==> Eigene Seiten bearbeiten
==> Videos (oder wie die Seite eben heißt)
==> dann klickst du an die Stelle an der das Video erscheinen soll.
==> Dann klickst du auf Quellcode und fügst den HTML-Code von Vorhin ein.

DASS WAR JETZT FÜR MYVIDEO

=============================================================================================== Wie es bei Clipfich funzt oder ob überhaupt weis ich net


meld dich ma dann per pn obs geklappt hat ode rschreibs hier rein
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 26.03.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

bai clipfish ist es ganz einfach .unter dem video steht wenn man es auf die eigene homepage haben will soll man klicken dann kommt der code den du in deine homepage eifügst.

ich biete aber www.filmupload.de an ist schnell und ohne werbung Very Happy
Beitrag17.07.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Bei Youtube steht auch der Code zum Kopieren ABER DER THREAD IS VERALTET!!!
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de