Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: kann Bilder nicht einfügen. Problem von Mac?

Ich kann keine Bilder in meine Seite einfügen. Ich kann es zwar laden und verwalten, doch in die Seite einfügen und editieren geht nicht. Habe schon diverses ausprobiert mit Verkleinern,... Bringt nichts. Ist das ein Problem, weil ich einen Mac habe und mit "Safari" arbeite?
Beitrag26.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: kann Bilder nicht einfügen. Problem von Mac?

schmuckdesign hat Folgendes geschrieben:
Ich kann keine Bilder in meine Seite einfügen. Ich kann es zwar laden und verwalten, doch in die Seite einfügen und editieren geht nicht. Habe schon diverses ausprobiert mit Verkleinern,... Bringt nichts. Ist das ein Problem, weil ich einen Mac habe und mit "Safari" arbeite?

Ja, ich habe auch einen Mac! Ich empfehle dir Firefox! In Safari wird der HP-Baukasten nicht richtig dargestellt!
Hier: http://www.mozilla-europe.org/de/
Firefox ist gratis!!!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 26.03.2007, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den super Tipp. Habe Firefox geladen und grad ausprobiert. Er ist zwar langsamer, dafür funktionieren nun die Bilder. Merci!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de