Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: wie domain ändern

hi
ich hab mine page hie als pinkpunker.de.tl
will die aber "aus persönlicher gründen" ändern in was anders
hab da nirgends was dazu gefunden
könnte jetzt die page löschen und mich neu anmelden aber ich will meine mailadresse ja behalten und keine neue deswegen extra einrichten weil ich die dann nicht mehr verwenden kann
wie geht das??

mfg pp
Beitrag26.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst, wenn du deine Alte Seite gelöscht hast, eine neue mit deiner bestehenden Email-Adresse einrichten. Bin mir aber auch net ganz sicher
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag26.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hmm
also ich muss nen ahcken amchen bei " ich kann mich mit der E-Mail xxx@web.de NICHT neu anmelden"
sonst kann ich die page nicht löschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de