Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Die Umfragen in Tabellenform?

Hallo,
ich habe einen Anbieter für meine Umfragen gefunden, dieser stellt diese in html her. Wenn ich nun mehrere Umfragen auf einer Seite zusammen machen will dann stehen diese untereinander. Ich hätte es gern das mehrere nebeneinander sind, ist platzsparender.
Lässt sich dies irgendwie machen und wenn ja wie?
Hab es schon mit Tabelle versucht dann lässt sich aber kein Quelcode eingeben.

Danke
Beitrag26.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

hi - doch das geht du machst eine tabelle und schreibst rein irgendwas fach 1 - dann wechselst du in den quellcode un gibst da wo fach 1 steht den code ein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de