Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Forum in homepage einbinden

Hallo

ich habe ein forum, von einem anderen anbieter erstellt, nun wüsste ich gerne wie ich drekt darauf verlinken kann.
sprich wenn ich da wo home und so steht noch so eines hin mache mit forum, das man direkt zum forum gelangt und nicht auf die seite dort

weiß das vielleicht jemand?

viele grüße
Beitrag26.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hi du gehst bei neue seiten editieren - schreibst in den titel forum - dann wo steht normale seite auf den pfeil klicken - dann verlinkung anklicken und den titel von deinem forum eingeben nicht den vom forumanbieter - editieren - fertig ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.03.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hallo leider funktioniert dies nicht
Beitrag26.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Alternativ kannst Du als Seitentitel einer neuen Seite auch folgendes eingeben:

Zitat:
<a href=http://Link zu Deinem Forum>Forum</a>

Das Rote musst Du natürlich anpassen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de