Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: wie mache ich den HTML Code für die Hintergrundmusik rein

hallo

wie mache ich den html code bei der hintergrund musik rein???weil ich habe leider keine ahnung wie ich html schreibe des halb hat es ein kumpel für mich gemacht aber ich habe keine ahnung wie und wo ich den einfügen soll.ich hoffe man kann mir helfen


hier der code:

<html>
<head>
<title>...</title>
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="frogs2.wav" loop="infinite">
</head>
<body>
<!-- Netscape: -->
<embed src="frogs2.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
</body>
</html>
Beitrag27.03.2007 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<html>
<head>
<title>...</title>
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="frogs2.wav" loop="infinite">
</head>
<body>
<!-- Netscape: -->
<embed src="frogs2.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
</body>
</html>


Muss man nicht eine Genauere Anabe zur Quelldatei machen?
______________
Color of the Day



Beitrag27.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht weil ich habe von html überhaupt kein plan des halb frage ich ja euch wie und wo ich des einfügen muss vor allem wie füge ich überhaupt bei dem baukastenprogi html ein oder wo?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de