Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel: rechte Box

habe mal eine frage.

kann man mehrere Boxen in der rechten seite einfügen? ich meine ich habe jetzt in der rechten Box eine umfrage stehen, kann man trozdem zusätzliche sachen einfügen? zum beispiel die Uhr oder ähnliches?


lg manfred
Beitrag27.03.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

In den meisten Designs sind mehrere "Rechte Boxen" vorhanden.
Schau mal hier, da habe ich alles aufgeschrieben. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
Beitrag27.03.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle antwort.

hatte gestern mal getestet ob es geht mehrere Boxen einzufügen, habe in der rechten Box eine umfrage stehen dann wollte ich darunter die Uhr plazieren habe dann uhr angeklickt und editiert danach war aber die umfrage weg dafür aber die uhr da? na ja vielleicht habe ich was falsch gemacht ist das erste mal das ich mir eine Page bastel,

aber ich muss euch grosses tribut zollen ihr habt das wirklich klasse gemacht vor allem finde ich es super das es dieses hilfeforum gibt.



lg manfred
Beitrag27.03.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Du hast alles richtig gemacht. Bei den Extras Uhr oder Umfrage hast Du leider nur die Wahl:
Entweder - Oder
Dann empfehle ich Dir, die Unfrage drin zu lassen und eine externe Uhr einzubauen.


Flash Uhren

http://www.clocklink.com/ENG/gallery_digital.htm
http://www.123php.de/themen/flash/index.htm
http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html
http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm
http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp
http://www.willikuesters.de/flash.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de