Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Kopierschutz für bilder

Hallo
ich hab da mal wieder neh frage!
wie mache ich das, wenn ich ein bild einfüge und ich möchte aber nicht das man das kopiert, wie mache ich das ?
bitte schnelle Antwort, das wäre furchtbar lieb.

glg mona und andrea


Zuletzt bearbeitet von sisters-love-th am 27.03.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Extra "Rechtsklicksperre" aktivieren.
Das macht das Bilderkopieren schwieriger. 100%igen Schutz gibt es nicht.


Zuletzt bearbeitet von another-stupid-homepage am 27.03.2007, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ui das ging aber echt mal schnell
danke ich versuche es mal meld mich wenn es geklappt hat
vielen dank
lg mona und andrea
Beitrag27.03.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hey ich hab da mal noch neh frage
wir sind ja zu zweit wie mache ich das jetzt bei dem forum das sich meine schwester auch als admin anmelden kann
Beitrag27.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
das geht leider nicht es kann nur einen admin geben du kannst sie als moderator machen! dann gehst do login->Extras editieren->Forum->Benutzerrechte verwalten und da einen haken bei mod machen Wink Wink
Verstanden?
Beitrag27.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ja hab ich verstanden dankeschön
Beitrag27.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja hab ich verstanden dankeschön


Kein Problem Wink
Beitrag27.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

es gibt noch ne andere möglichkeit, jedoch ist das nie wirklich 100%sicher..

du kannst einfach über dein bild eine transparente gif datei legen (so machen das auch große firmen *g*), kennt man sich jedoch mit dem quelltext aus, findet man dennoch das bild..

alternativ einfach auf deine pics ein copyright raufschreiben, dann könn die damit auch nichts mehr anfangen ^^
Beitrag27.03.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Einfügen der Rechtsklick-Sperre:

<br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script><br />
















Oder Rechtsklicksperre mit Text:

<script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!–
if (document.layers){
window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP)
window.onmousedown=rightclick;
window.onmouseup=rightclick;
function rightclick(e) {
if (e.which == 3) {
// Put right mouse code here
alert(’Schreib lieber was ins Gästebuch !’);
return false;
}
else {
return true;
}
}
}
if (document.all){
function click() {
if (event.button==2) {
alert(’Schreib lieber was ins Gästebuch !’)
}
if (event.button==3) {
alert(’Schreib lieber was ins Gästebuch !’)}
}
document.onmousedown=click
}
// –>
</script>





Es Gibt Keine 100 % Sichere Schutz


Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 27.03.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de