Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: neues design und einstellungen

ich wollte heute eine neue hp hochziehen für meinen clan...und nun stelle ich fest...dass man da neue sachen machen kann...zb wie im menü des angezeigt werden soll...wieso kann ich des auf meiner alten hp nicht bestimmen...bin richtig traurig...bitte um antwort...


Zuletzt bearbeitet von sensibler-frechdachs am 27.03.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

also ich versteh das nicht

erkläre das bitte genauer
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag27.03.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

zb kann ich wenn ich eine neue seite mache...anklicken wie die angezeigt werden soll...unterstrichen...dick...kursiv...bunt...oder was...und ich kann die seiten nach nummern machen und so...des kann ich bei der alten nicht machen...
Beitrag27.03.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hab schon geguggt und rumprobiert...bin echt traurig...
Beitrag27.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

damn...nun könnt ihr schliessen..hab es doch gefunden...träne abwisch und nun wieder weitermach...
Beitrag27.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de