Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel: Bilder Vergrößern

Hallo ich bin ein neuling!!!!
Ich probiere mich gerade mit der HP aus!! Und hätte mal eine frage!
Und zwar wie bekomme ich das hin wenn ich auf ein kleines Bild klicke das es groß dargestellt wird!???
Es ist bestimmt einfach habe aber dazu nix gefunden kenne auch nicht die richtigen Begriffe dazu!

Ich danke euch im Vorraus für die Antworten!
Beitrag26.03.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Da gibt es mehere möglichkeiten! Du kannst entweder das Extra Galarie einstellen oder du verkleinerst ein bild lädst es hoch-lädst das gr0ße hoch! dann machst du das kleich uaf eine seite gehst oben im editor auf die weltkugel und gibst dort die adresse des großen bildes ein! Die adresse findest du bei ->Bilder verwalten das bild anklicken rechtsklick eigenschaften und dort die adresse nehem! dann sieht das so wie bei mir aus!siehe rechte box ! Wink verstanden?
Beitrag27.03.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es mehere möglichkeiten! Du kannst entweder das Extra Galarie einstellen oder du verkleinerst ein bild lädst es hoch-lädst das gr0ße hoch! dann machst du das kleich uaf eine seite gehst oben im editor auf die weltkugel und gibst dort die adresse des großen bildes ein! Die adresse findest du bei ->Bilder verwalten das bild anklicken rechtsklick eigenschaften und dort die adresse nehem! dann sieht das so wie bei mir aus!siehe rechte box ! Wink verstanden?

das geht viel einfacher
geh auf www.bilder-upload.de da lädst dus hoch, bekommst einen html code und den fügst du ein, wenn man jetzt auf das verkleinerte bild klickt wird e in ghroß angezeigt
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ja schon aber dort muss man sich bestimmt auch wieder anmelden und vill will das ja nicht jeder aber so wie ichs gesagt habe gehts auch Wink


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 27.03.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de