Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: content größe

hat blochmann schon eine lösung gefunden,damit die größe des content nicht an den inhalt gebunden ist?
Beitrag27.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Nein noch nicht.
Beitrag27.03.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ist da überhaupt was machbar?
Beitrag27.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Mit Iceblue ist ein wenig zu machen, muss ich aber erst noch austesten.
Beitrag28.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

sehr schön.iceblue ist eben das beste^^

soll ich mal was in verbesserungsvorschläge schreiben?
Beitrag28.03.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Gute Idee Wink
Beitrag28.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

gibt es einen befehl (für eine klasse)mit dem man bestimmen kann,dass eine box (bei mir content_bottom2)immer z.b. 10px höher als die normale position ist?da die content_bottom2 box immer im gleichen abstand zum content ist,würde das gehen.ich möchte nämlich dass die box in der mitte auf dem content rahmen liegt.wenn der content kleiner ist ist die box trotzdem auf dem rahmen.

wenn du mich nicht verstanden hast mach ich noch eine grafik Wink
Beitrag28.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

wie meist du das denn mit "größe des content nicht an den inhalt gebunden ist?" ?

kannst du das vlt etwas näher erklären? vlt kann ich dir dann helfen..
Beitrag28.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Die Höhe einer Box ist hier weniger das Problem.
Das geht mit:
Zitat:
height: 20px;
Beitrag28.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ich hab deine frage stellung gerad nicht verstanden ^^ ne grafik würd mir vlt dabei helfen Wink aber irgendwie wird hier sowieso nich auf meinen post eingegangen ^^ naja wer nich will..
Beitrag29.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die Höhe einer Box ist hier weniger das Problem.
Das geht mit:
Zitat:
height: 20px;


aber beim content doch nicht?!

hier habe ich jetzt eine grafik gemacht Wink http://dls3.myloads.de/upload3/156338.bmp

ps:geht ein wenig lang beim laden.ist eine bmp Laughing

ich habe jetzt bei selfhtml bei css entdeckt,dass es verschiedene positionierungen gibt.eine lautet relative.damit kann man bestimmen,wie viel pixel das objekt von seiner normalen positionierung abweichen soll.schaut mal hier: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#position es geht bei mir nämlich nicht Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 29.03.2007, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de