Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Partnerseiten gesucht?

hey...ich suche partner für meine HP hier ist der Code von mein Banner wer sein -banner auf meine HP haben will schickt es mir von meiner sete aus über Kotankt

<center><a target="_blank" href="http://www.star-boy.de.tl"><embed src=" http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_46669.swf " width="468" height="60" type="application/x-shockwave-flash" menu="true" loop="true" play="true"></embed></a></center>
Beitrag27.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

das gehört nicht hierher sondern in "promotion" http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=8
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de