Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: fehlermeldung beim bilder hochladen

Hi,
bei mir erscheint folgende Fehlermeldung:

der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)

Auf dem PC sind aber alle Bilder irgendwie sortiert unter D:\eigene Bilder\Foto\etc\Beispiel

Seit wann geht das jetzt nicht mehr und muß ich jetzt alles neu sortieren Crying or Very sad und wenn ja, wie geht das????
Beitrag27.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

du musst nur halt die verbotenen zeichen aus den datei namen nehmen wenn das bild jezt blo bo^^ heißt musst einfach das zusammenschreiben

ps: du hast nen coolen namen nils^^
Beitrag27.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hi,

wie heißt denn deine Bilddatei? also zum hochladen musst du ja auf den Button "Durchsuchen" klicken und nichts manuell in dem Feld für das Bild eingeben!

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z 1-9 . - _
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

wie heißt denn deine Bilddatei? also zum hochladen musst du ja auf den Button "Durchsuchen" klicken und nichts manuell in dem Feld für das Bild eingeben!

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z 1-9 . - _



Ist schon klar: durchsuchen, neues Fenster, Bild aussuchen, klick, Dateiname (D:\eigene bilder) ... erscheint, da nix ändern, Dateiname ohne Leerzeichen, auf verkleinern klicken, wenn zu groß (hat aber eh nur 822 kb) und trotzdem kommt diese bekiffte Meldung Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag27.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
wie heißt denn deine Bilddatei?

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 27.03.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
wie heißt denn deine Bilddatei?



HEUREKA!
Ich hatte bei der Fehlermeldung gedacht, "," sei auch erlaubt. Habe jetzt "," durch "." ersetzt, schon gehts. Danke.
Beitrag27.03.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

aso, ok, dann hat es sich ja erledigt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de