Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: Forum-Problem - keine Antwort??

Hi!

Vielleicht kann sich einer an mein Problem von neulich erinnern, dass ein Forum-Eintrag nicht gelöscht werden kann (er gibt an, es wäre eine Kategorie, dabei ist es ein Thema in einer vorhandenen Kat.), außerdem kommt wenn man es anklickt folgendes:

Error-Code 633, bitte benachrichtige den Webmaster!
Error-Code 648, bitte benachrichtige den Webmaster!
Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!

in der oberen linken hp-Ecke. Auch werden weder Anzahl der Themen noch "letzter Beitrag" angezeigt, und die Antworten, die mal vorhabnden waren, sind auf einmal weg gewesen. Daraufhin schrieb ich sofort eine mail an support-de[-at-]webme.com, doch erhielt keine Antwort (das war vor 2 Wochen). Kann man irgendwie manuell auf den html-code des Forums zugreifen und ein Thema löschen??

Viele Grüße

Robin


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 27.03.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also da kann ich auch nicht viel machen, da mir das Problem nicht bekannt ist. dann evtl. noch auf die support mail warten oder nochmal eine abschicken Rolling Eyes
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

oh schade. Mal sehen...
Beitrag27.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Bitte beim nächsten Mal nicht das @ Zeichen ausschreiben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de