Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash-Datei verlinken

hallo habe hier nen html-link aber wie bekomme ich ein bild dazu?

hier der link:

http://www.clixxdoo.de/banner_block.html


würde das ganze dann gern in die zweite rechte box einfügen...der Link sollte dann sein:

www.shirt-instyle.de

kann auch extra stehen...darunter oder so...

kann mir da jemand helfen?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]


Zuletzt bearbeitet von teama am 27.03.2007, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist kein Bild, sondern eine Flash-Datei, die man nur direkt in der Datei und nicht im HTML-Code verlinken kann. du müsstest dann wenn schon mit einem Flash-Programm die Datei dort verlinken.

ansonsten...

Die Rechte Box: Einfügen von Text / Links / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 27.03.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ja gut es ist eine flash datei...das problem ist ich bekomm diese datei ja nicht mal auf eigene seiten editiert, weil mir der code dazu fehlt...

er zeigt mir dann immer nichts an...

die verlinkung wäre nicht das problem...

eigentlich nur, wie ich mir diese flash datei anzeigen lassen kann...

könnt ich was mit swish2 umbauen?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag27.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

also das wurde sowieso mit php gemacht, sodass man den link zur Datei nicht sofort herausbekommt. abgesehen davon darfst du die flash-Datei sowieso nur benutzen, wenn es deine eigene ist oder du die Erlaubnis des Urhebers besitzt!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ist ja unser sponsor...der hat mir das geschickt, sodass ich es einfüge...aber ich weiß einfach net mehr weiter...also siehst du auch keine andere möglichkeit?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag27.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

teama hat Folgendes geschrieben:
ist ja unser sponsor...der hat mir das geschickt, sodass ich es einfüge...aber ich weiß einfach net mehr weiter...also siehst du auch keine andere möglichkeit?


ach so, ja ich habe es dir mal fertig gemacht, jedoch ohne die Verlinkung aus den oben genannten Gründen...

Zitat:
<embed src="http://www.myloads.de/ordner/A/154955.swf" width="180" height="240" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

http://www.clixxdoo.de/banner_block.swf

das wäre die datei...hab einfach mal swf hinter gesetzt..grins...und nun weiter im text...wie als bild?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag27.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie als bild?
wie meinst du das jetzt? möchtest du ein Bild verlinken? dann siehe doch mal oben in dem genannten Tutorial nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hab&acute;s jetzt so gemacht...

es lag an der Dateiendung " .swf "

Code:
<p align="center">Sponsor<br />

<p align="center"><embed style="WIDTH: 120px; HEIGHT: 160px" src=" http://www.clixxdoo.de/banner_block.swf
" width="120" height="160" type="application/x-shockwave-flash" quality="1" wmode="Window" menu="true" loop="true" play="true" scale="showall"></embed></p>
<p align="center"><a href="javascript:void(window.open('http://www.shirt-instyle.de','','resizable=yes,location=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,status=yes,toolbar=yes,fullscreen=yes,dependent=yes,width=425,height=350'))">www.shirt-instyle.de</a></p>
Beitrag27.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ach so, ja, so kann man es natürlich auch erst mal machen. damit ist das Thema erledigt, oder?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ich danke dir für den tip mit dem datei-code...war ne gute idee!!!
spitze...kannst das thema schließen...
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag27.03.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de