Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: C ? Schreiben, Programmieren....wer kennt sich aus?

Hy,Razz

Wer von euch kennt sich mit C aus, und hat Tipps,Empfehlungen,Codes usw...??

Wer echt nett ma zu schreiben.... Very Happy

mfg


PS:Wenn jemand Probleme mit Varaiblen hat da kann ich schon helfen,kein Prob Wink

Beim Rest hoff ich selbst auf nette Menschen Smile

[/quote]
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]


Zuletzt bearbeitet von maxtor-unix am 27.03.2007, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ICh habe einen Tipp!

Schreib ne anständige Überschricft wie "Mit C Progrmmieren" oder "Tipps für C"

Wink


Edit: THX für die Änderung!
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 27.03.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: C ? Schreiben, Programmieren....wer kennt sich aus?

maxtor-unix hat Folgendes geschrieben:
Hy,Razz

Wer von euch kennt sich mit C aus, und hat Tipps,Empfehlungen,Codes usw...??

Wer echt nett ma zu schreiben.... Very Happy

mfg


PS:Wenn jemand Probleme mit Varaiblen hat da kann ich schon helfen,kein Prob Wink

Beim Rest hoff ich selbst auf nette Menschen Smile



also ich kenne mich mit c# aus das ist auch die bessere programmier spache !!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload


Zuletzt bearbeitet von x-netzwerk am 27.03.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

wo liegt der Unterschied oder meinst du jetzt c++? *dummbin* Shocked Wink
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag27.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

maxtor-unix hat Folgendes geschrieben:
wo liegt der Unterschied oder meinst du jetzt c++? *dummbin* Shocked Wink


ne ich meine das ich c# kann!!!

es gibt C (ist alt) , C# und C++!!!!

mfg x-netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload


Zuletzt bearbeitet von x-netzwerk am 27.03.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ahhh!,

Ich hatte bisher nur von c und c++ gehört... Confused
Wo liegt der Unterschied zwischen c undc# Question





danke Wink
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag27.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

du hättest nur mal auf google gehen müssen!!! da ich keine zeit habe dir das zu erklären bekommst du einen link!!

http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=14907

mfg x-netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag27.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ok duhattest auf alle Fäalle recht wegen Google.....

Wenn ich das so les würd ich sagen:mit c weitermachen....... Question Idea Exclamation
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag27.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Also ich habe alles gelesen (lang, aber interessant) und ein eindeutiges Fazit:
Fange mit C# statt mit C, da es zwischen C und C# große Unterschiede gibt und C# eigentlich die etwas bessere Sprache ist....
Aber wenn man was ETWAS Leichteres will, dann sollte man wohl doch mit C anfangen. Das Leben ist ja lang, daher kann man ja auch das Andere noch lernen.
Achja:C ist älter als C#, das stand da.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 27.03.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

mmh,
hast du jemals probiert zu coden?
Weist du wie scheise schwer das ist? Wink
Auserdem bin ich kein windoof fan... Razz
Will später ma c++ machen...
{java is so was von schwer ,da würd ich lieber selbst ne sprache erfinden,als das zu lernen Cool )

mfg
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag27.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

maxtor-unix hat Folgendes geschrieben:
mmh,
hast du jemals probiert zu coden?
Weist du wie scheise schwer das ist? Wink
Auserdem bin ich kein windoof fan... Razz
Will später ma c++ machen...
{java is so was von schwer ,da würd ich lieber selbst ne sprache erfinden,als das zu lernen Cool )

mfg

Schwer? Am Anfang vielleicht, wenn man aber etwas Erfahrung hat, dann kommts einem nicht mehr so schwer vor. Es codet sich ja nichts von selbst, Mühe und Anstrengung gehört bei solchen Sprachen wie Java/C/C#/C++ schon dazu. Aber Java lernt man ja z.B. auch auf der Uni, also unmenschlich ist es sicher nicht, das zu lernen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.03.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

....hast du gecodet oder nicht????

[Ich habe keinen Lehrer der mir hilft wenn ich was nich raff dann hab ich nen Problem,und dann? Wink ]
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]


Zuletzt bearbeitet von maxtor-unix am 27.03.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Java ist nicht sonderlich schwer da man eine nette Dokumentation dazu hat, C/C++ ist da schwerer. Ich würde dir wenn du im Linux/Unix bereich coden willst bei C oder C++ zu bleiben, da C# soweit ich weiß das .Net Framework bzw Mono voraussetzt und es deswegen mit dem zugänglich machen für alle z.b. damit eine Hürde gesetzt wird.
Beitrag28.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn ein Mod etwas editiert, sollte es stehen bleiben und nicht von dem jeweiligen User wieder gelöscht werden!

Nur mal so zur Info!

Rolling Eyes
Beitrag29.03.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Genau und dann kommt noch dazu, dass hier gefragt wurde ob sich jemand mit c auskennt und man helfen kann und nicht hier rumspammen und rumfragen was das überhaupt ist was für unterschiede es gibt, dafür kann man einen neuen Thread eröffnen aber nicht hier. Bitte immer nur wenn fragen sind beantworten und nicht bei diesem Thema noch irgendwelche anderen Fragen stellen um somit den Leuten helfen zu können. Beispiel:

Hier wurde gefragt ob jemand sich mit C auskennt und ob man Tipps und so weiter geben kann. Dann frägt man nicht einfach irgendwas zu diesem Thema, weil das ein Zeichen dafür ist das man davon keine Ahnung hat. Also sollte man diese Posts dann lassen oder ein neuen Thread eröffnen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de