Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe wechseln in den Seiten iceblue

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe eine frage, ich habe mir ein desing im Internet ausgesucht!was soweit vorgegeben war und mein problem ist, ich kann die farbe auf den seiten nicht verändern es ist alles in weiss nur manche seiten sind schwarz(z.b. home)

kann mir da jemand sagen was und wo ich da im code was vielleicht ändern muß, weil das weisse kann man überhaupt nicht lesen!!!! und wenn ihr das evt. wißt könnt ihr mir auch dann sagen wie man ein etwas leichteres rot einfugen kann auf der ganzen Seite????Laughing

<style type="text/css">
<!--
/* Diesen Teil nicht rauslöschen*/
/* Copyright by Coolplace http://www.coolplace.de.tl */
/* Allgemein */

p, div{color:#ffffff;}
body{color: #ffffff;background-color:#ff0000;}

/*header*/
td.edit_header_full{height: 150px;background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/123456/153212.jpg);background-repeat:no-repeat;}
object.objekt{position: absolute;left: 5px;top: 0px;}

/*Navigation*/
td.edit_navi_headbg{background-image: url();width: 15%;}
td.nav_heading{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152967.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152967.jpg);height: 33px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152969.jpg);height: 33px;}
td.nav a{color: #fffffff;text-decoration: none;font-size: 11px;}
td.nav a:hover{color: #fffffff;text-decoration: overline underline;font-size: 11px;}
td.nav a:visited{color: #ffffff;font-size: 11px;font-weight: bold;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}

/*Content*/
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();width: 100%;}
td.edit_content_top{height: 33px;background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152967.jpg);font-size:14px;font-weight:bold;text-align: center;}
td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152971.jpg);}
td.edit_content div{color: #fff;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content p{color: #fff;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content font{color: #fff;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content_bottom{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152967.jpg);height: 33px;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();height: 38px;}
td.headline2{visibility: hidden;}

/*Rechte Boxen*/
td.sidebar_heading{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/123456/152967.jpg);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();background-color: #ff0000;border: 3px dotted #fff;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();width: 15%;}
td.edit_rb_footer{background-image: url();}
/*Rechter Streifen*/
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
-->
</style>


Danke
www.physio-frw.de.tl
Beitrag27.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hi - geh doch bei design esinstellen bei standard textfarbe und ändere sie auf schwarz oder was du eben willst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

hallo

tja das geht ja auch nicht alles schon versucht!!!!
Ich möchte ja hauptsächlich wenn man eine Seite öffnet das dieser text schwarz ist, geht ja alles nicht!!!!!

sogar wenn ich die seite nochmal neu bearbeite die ich geschrieben habe und die farbe wechsel bleibt es weiß!!!!!!
Beitrag27.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

td.edit_content font{color: #000;font-size: 12px;font-weight: bold;}
probier das mal ändere das rote mal oben bei dir so - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi da paziert garnichts was soll sich da jetzt normaler weise verändern???

wie ich sagte es soll nicht ganz so knallig rot sein etwas dezenter!!!!

und die schrift soll schwarz werden!!!
Beitrag27.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

#000 ist schwarz
content ist der mittelteil
font ist schrift
color ist farbe
#fff ist weiß und das steht drin normalerweise hätte die schrift jetzt schwarz sein müssen -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 27.03.2007, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

td.edit_content div{color: #000;font-size:

hi ich hab das jetzt mal gewechselt und es hat geklappt supi Laughing

jetzt muß mir nur noch jemand helfen das die gesamte seite nicht mehr knall rot ist sondern etwas schwächer kann mir da jemand sagen wo ich das ändern muß und wie
Beitrag27.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

- dassnd alles bilder - da hast du nur die chance alle bilder im bildbearbeitungs programm farblich zu verändern nacheinander löschen und hochladen mit dem gleichen namen - dann brauch ändern - also button bearbeiten - löschen hochladen - schauen ob ok - dann hintergrund and so on- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hallo

sorry das ich mich so blöd anstelle
die url ist mir klar das man das ändern kann das mußte ich ja auch selber hochladen und einfügen aber der gesamte hintergrund wo muß ich den den ändern oder was muß ich da ändern
Beitrag27.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

hi - aja das ganze besteht aus 8 roten bildern - die kann man nicht itirgendeinem code anpassen - die muß man in einem bildbearbeitungsprogramm zb. photoshop - farblich ändern - die veränderten bilder dann wieder hochladen - und zwar mit dem selben namen - oder sie im code ersetzen - aber t gleichen namen hochladen ist einfacher - da du aber kein bild hochladen kannst, mit gleichem namen - mußt du erst das betreffende bild löschen - nur eins nach dem anderen - sonst verlierdt du die übersit - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

physio-frw hat Folgendes geschrieben:
td.edit_content div{color: #000;font-size:

hi ich hab das jetzt mal gewechselt und es hat geklappt supi Laughing

jetzt muß mir nur noch jemand helfen das die gesamte seite nicht mehr knall rot ist sondern etwas schwächer kann mir da jemand sagen wo ich das ändern muß und wie


Es hätte gereicht, diesen Teil zu ändern:

Zitat:
p, div{color:#ffffff;}


Zur Farbe:

Du kannst ja erstmal alle Farbwerte mit "#ff0000" ändern zu "#cc0000"

Die Navigation und der obere Teil der Rechten Boxen und des Contents sind Bilder, die müsstest Du tatsächlich selber ändern und neu hochladen.
Beitrag27.03.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hallo

ich danke euch alle erstmal

ihr habt mir sehr geholfen danke den rest schaff ich allein
Beitrag27.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

gerne danke für die rückmedung ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de