Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Wenn ich mit meiner Maus auf die Navigation (butterfly) geh

Hallo ich musste mir extra einen neuen account machen das ich endlich ins Forum mich einloggen kann ging anderster net aber egal jetzt bin ich endlich drin!!

So zu meiner Frage:
Ich habe im Design Butterfly ein rießen Problem!!
Ich hab meine Navigation umgeändert und den Rest vom Design!!
Alles Schön und gut aber wie bekomm ich wenn ich mit der Maus aufs Navi gehe diese weisen balken weg??
Meine Page www.DaywalkerXtreme.de !
Es ist echt zum kotzen da ich jetzt den Header extra gemacht hab für dieses Design!!
Und auch so will ich jetzt nimmer alles ändern Codes usw!!
Weil ich hab jetzt 4 Wochen nur beiträge gelesen um so weit zu kommen!
Und jetzt hängt es nur noch an diesen einen COde Evil or Very Mad !!
Ich habe von jemanden auch schon gehört das es bei diesem Design gar nicht geht!!
Das wäre seeeehr schade da ich mich langsam wieder um andere Sachen kümmeren müsste !!

Ich habe es mit diesen Code Probiert aber der Funktioniert nur bei IceBlue:
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);}


Wäre seeeeeeeeeeeeeeeeehr Dankbar wenn es doch eine Möglichkeit gebe dies zu ändern!
Bitte Vollständigen code sagen!!

Danke
Beitrag27.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

du hast im CSS code folgendes bild drin

hier die adresse: http://img.webme.com/designs/butterfly/images/navi_over.gif

dort musst ne andere URL einfügen um zu nem anderen Bild zu gelangen wenn du drüber fährst.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag27.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ja aber wo ich geb dir mal mein kompletten code:

Über dem Design:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline_nav{background-color: #000000;}
td.edit_right_box2{background-color: #000000;}
td.edit_content_headline{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_nav_headline{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_headline{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_right_box{background-image: url(url);background-color: #000000;}
td.edit_page_bg{background-image: url(url);background-color: transparent;}
td.cont{background-image: url(URL);background-color: #000000;}
td.edit_content_headline3{background-image: url(url);}
img{border: 0px;}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);}
td.edit_nav_main{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);
td.edit_nav_main_charakter{backgroundimage:url
(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp2.jpg);} 15px 15px 15px 15px;}
-->
</style>

unter dem Design:
<style type="text/css">
<!--
td.nav a{color: #000000;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp3.jpg);}
td.nav a:hover{color: #000000;}
-->
</style>
Beitrag27.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Der Hovereffekt wurde hier mit Javascript gemacht, leider ist der mit CSS nicht heraus zu bekommen.
Beitrag27.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ja gibts irgendeine andere möglichkeit???
Es wäre schon seeeehr wichtig das ich die seite bis zum 1.4.2007 zum laufen bekomm!


Oder wenn es wirklich nicht anders geht kann mir jemand den Kompletten Code geben für Iceblue das meine HP fast wieder genau so aussieht blos das alles funktioniert?

Wäre echt sau nett!!
Beitrag27.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Dann lass Deine Seite mal so, wie sie ist und gib mir ein wenig Zeit (habe ja auch andere Dinge im Kopf Wink )
Dann mache ich das für Dich fertig mit Iceblue.
Hast eh einige Fehler in Deinem Code.
Beitrag27.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Okay vielen vielen Dank!!!!!!
Ich war sowiso kurz vorm heulen Wink!!!
Du bist die Rettung meines Tages hab nämlich auch seeeeeeehr viel zu tun!!

Razz Daaaaaaaaanke
Beitrag29.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hast du schon damit angefangen? weil es zeitlich knapp wird!!!
Beitrag29.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Leider noch nicht, gib mir noch ein wenig Zeit, ich bin ja auch im realen Leben beschäftigt Wink
Beitrag29.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ja kannst du ein ungefähres Datum sagen das ich den leutz meiner page bescheid geben kann weil besonders schön siehts net grad aus Embarassed
Beitrag29.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich werde das am Sonntag fertig machen.
Schicke mir am Besten am Sonntag morgen eine PN zur Erinnerung Wink
Beitrag29.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

nee ich will mein design ja behalten!!

@Coolplace: Ich muss Sagen auf dich ist sehr viel verlass!!
Freu mich schon drauf wenn alles Funktioniert
Very Happy
Beitrag01.04.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Idea ERINNERUNG Idea
Very Happy bin schon voll gespannt !!!
Beitrag01.04.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

So in Ordnung???
http://versuche.de.tl/

Dann ist hier Dein Code für Design "Iceblue"

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body, p, div, span, a, font{background-color: #000000;color: #ffff00;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();background-color: #000000;}
td.nav_heading{height: 33px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp2.jpg);background-color: #000000;font-weight: bold;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp2.jpg);}
td.nav:hover{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Hinz/158164.jpg);}
td.nav a{color: #ffff00;font-weight: bold;background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_top{height: 33px;background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Hinz/158160.jpg);}
td.edit_content{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom, td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: #000000;}
td.headline2{padding-top: 2px;font-weight: bold;height: 30px;padding-bottom: 8px;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: #000000;}
td.sidebar_heading{height: 33px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/daywalkerxtreme/0_tmp2.jpg);font-weight: bold;color: #ffffff;}
img{border: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();background-color: #000000;}
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();background-color: #000000;color: #ffffff;font-weight: bold;padding: 5px;}
td.edit_rb_footer{height: 3px;background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


Ich habe Dir noch zwei Grafiken fertig gemacht, die Du von myloads nehmen und bei Dir hochladen solltest.

http://www.myloads.de/ordner/Hinz/158164.jpg - Hoverbutton
http://www.myloads.de/ordner/Hinz/158160.jpg - Contentüberschrift (Breiter)

Ansonsten habe ich von Deinen Grafiken verlinkt Wink
Viel Spaß !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de