Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Terminkalender HTML-Code einfügen

möchte einen terminkalender auf meine homepage stellen - habe den terminkalender von google aktiviert - bin dann auf google bis HTML Code kopieren gekommen - und dann musste ich kapitulieren.
wie bringe ich den kalender auf meine homepage rein - was muss ich tun?
ihr helft mir sicher - danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hansh-blasmusik am 27.03.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi,

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi - jetzt gehst du bei eigene seiten editieren auf neue seite überschrift - kalender im editor oben links klickst du auf quellcode und gibst den html - cod dort ein - editieren fertig ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Danke - Danke !!!!!

Laughing Danke - geschafft - ihr seid echt super!

glg Hans
Beitrag27.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Re: Danke - Danke !!!!!

hansh-blasmusik hat Folgendes geschrieben:
Laughing Danke - geschafft - ihr seid echt super!

glg Hans


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de