Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hallo.

Wie mach ich die Hintergrundfarbe auf meiner HP beim Design "Red" ganz schwarz?

Und wie ändere ich den Hintergrund hinter den Seiten also auch hinter den Boxen hinter der Navi und ein Stück unter dem Design, das ist jetzt grau, aber ich will das auch in schwarz.

Gruß Chris
Beitrag27.03.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe Dir ein wenig gemacht, vielleicht reicht Dir das schon Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #000000;}
td.edit_page_main_bg, td.edit_zeile{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_links_bg, td.edit_rechts_bg, td.edit_bottom_bg{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg{visibility: hidden;}
td.edit_main_bg{background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag27.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

guck mal auf www.css-designs.de.tl
da gibt es ein schwarzes design
im mom zwar nur für iceblue aber das sieht man ja dann nicht mehr welches design es ist !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag27.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

@ coolplace

Bitte schau mal auf meine HP, das sieht sehr komisch aus.
Beitrag27.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Was sieht denn da komisch aus? Der Header?
Da ist der rote Rand im Bild mit drin, da müsstest Du Dir einen Header erstellen mit schwarzem Rand Wink
Beitrag28.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Abber man kann die Rechten Boxen nicht mehr erkennen die sind komplett rot der inhalt ist nicht zu erkennen.

Kann man auch noch das graue über den rechten boxen also wie über der navi, schwarz machen.

Und kann man noch den Hintergrund der Seite ändern also nicht wie jetzt das weiße sondern dahinter? Das hätte ich auch gerne in schwarz.
Beitrag28.03.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Stimmt, da war ich wohl durcheinander Laughing
So sollte es klappen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #000000;}
td.edit_page_main_bg, td.edit_zeile{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_links_bg, td.edit_rechts_bg, td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.rb_footer img{visibility: hidden;}
td.rb_footer, td.edit_main_bg, td.edit_rechts_header, td.edit_rechts_header2,td.edit_rechts_bg{background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de