Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Frage für login und bearbeitung an pages

hey @ all,
bin seit langem ma wieder hier, mittlerweile hab ich mir selbst html, css ein wenig php und das arbeiten mit Photoshop angeeignet.
mein alter user account geht irgendwie nich mehr, da ich mein pw nun schon zum 2. mal vergessen hab..

ich hab aber eine frage an alle freaks unter euch.
ich mach selbst homepages, suche aber nun eine möglichkeit, einen login für den user zuerstellen, indem er dort seine inhalte online bearbeiten kann..
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
Beitrag27.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das ist das falsche Forum...solltest die Frage vielleicht besser in einem Forum stellen, dass sich mit PHP beschäftigt, denn ich denke, dass es damit möglich ist.

Aber vielleicht irre ich mich auch und es gibt hier auch Leute die das wissen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.03.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich nicht täusche, braucht man dazu MYSQL...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

das wäre nu nich das problem. hab reichlich mysql datenbanken zur verfügung..
ich dachte nur, da ja irgendwer diese seite gemacht hat, hätte heir wer ahnung davon Wink
wäre auf jedenfall cool, wenn mir da wer helfen könnte..
als gegenleistung könnte ich auch z.b. für diese page nen design erstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de