Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Scrollbar einfärben

Hi
was muss ich denn in die sieben spalten eingeben, damit die scollbar gefärbt wird?
Bitte um Rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von simonschallwig am 27.03.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hi,

dort musst du hex-codes für farben eingeben. siehst du denn den Button mit "Farbe" nicht?

ansonsten...

Farbcodes:
http://www.elsw.de/hptipps/farbhexcodes.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ne den button seh ich nicht...
ich hab schon willkürlich farbcodes eingegeben aber da tut ich nichts, obwohl ich auf den anderen hp's die farbigen scrollbars sehen kann...
Beitrag27.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

welchen Browser benutzt du denn? also wenn du dort Farbcodes von dem von mir oben genannten Anbieter einfügst sollte es gehen, jedoch auch nur im IE.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

internet explorer...
hab grad rausgefunden das es nicht meine scrollbar auf der home seite einfärbt sondern die im Gästebuch!?! stimmt das? wenn ja, wie färb ich die scroll bar in meiner home seite ein?
Beitrag27.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hab grad rausgefunden das es nicht meine scrollbar auf der home seite einfärbt sondern die im Gästebuch!?! stimmt das?
ja, das ist richtig.

Zitat:
wenn ja, wie färb ich die scroll bar in meiner home seite ein?
sorry aber das weiß ich jetzt auch nicht. am besten googlest du mal nach "scrollbar" oder wartest hier auf weitere Antworten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier:

http://www.onlyfree.de/generatorscrollbar.php

Den fertigen Code kannst Du bei "Text über dem Design" unter "Design einstellen" einfügen.
Beitrag28.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

also das mit dem code klappt, aber wenn ich es unter "text über dem design eingeb" dann färbt sich leider auch nur meine scrollbar in dem gästebuch Confused
Beitrag28.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

die funktionieren auch nur im IE 5.5
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ich bin etwas irritiert.
Es liegt an den Restriktionen vor dem Head-Bereich des Quelltextes:

Zitat:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">


Nehme ich das heraus, funktioniert es, aber das geht leider nicht im Baukasten, das herauszunehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de