Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Frage wegen Hintergrund!!!

also dann mal zu meiner frage...ist es möglich den hintergrund der seiten durchsichtig zu bekommen??? also der balken oben und der balken unten mit dem zähler sollte bleiben! Cool
Beitrag27.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Meinst Du so?

Zitat:
td.edit_content, td.edit_content_bottom{background-image: url();background-color: transparent;}
Beitrag27.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

jaaa Razz genau so meinte ich das besten dank Wink und dann hab ich da noch ne kleine frage wenn es keine umstände macht..ich wollte unter der navi eine gif datei einfügen..soweit so gut..ist auch da nur ist das bild net unter der navi sondern ganz unten auf der seite geladet Sad wie bekommt man das denn höher gesetzt???
Beitrag27.03.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Das nimmst Du raus aus Deinem Code:

Zitat:
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}


Und das fügst Du ein.

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/144624.gif);background-position: center;background-repeat: no-repeat;}
Beitrag27.03.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

thx hat alles bestens geklappt Very Happy allerdings hab ich jetzt das problem das die schrift unter gästebuch und galerie schwarz angezeigt wird Shocked die einträge ansich hab ich schon geändert bekommen..lässt sich das unter extras einstellen oder kann man das auch per css ändern?
Beitrag27.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Füge mal bei Text über dem Gästebuch folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
-->
</style>


P.S.: Ihr immer mit Eurer Rechtsklicksperre *Kopfschüttel* Was soll ich kopieren Laughing
Beitrag27.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Smile perfect und wie mach ich des unter galerie und downloads Question
Beitrag27.03.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Genauso Wink
Beitrag27.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hmm also ich weiß net was ich falsch mache aber unter downloads und galerie geht das iwie net ...bei downloads hab ich es in text vor der linkliste und bei galerie in erklärungs-text auf der übersichts-seite aber das klappt net so ganz Confused
Beitrag27.03.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Dann füge den letzten Code mal bei "Text über dem Design" unter "Design einstellen" ein, sollte bei Deiner recht dunkel gehaltenen Seite ok sein Wink
Beitrag27.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

ok das hat jetzt geklappt bis auf das unter downloads die links selber noch schwarz sind Smile ich geh euch bestimmt voll auf den senkel aber wenn du mir noch sagen könntest wie ich den hg der rechten boxen noch unsichtbar bekomm und die links unter downloads weiß währe ich dir sehr dankbar Cool Very Happy
Beitrag27.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Die Links:

Zitat:
a{color:#ffffff;}


Und die rechten Boxen:

Zitat:
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
Beitrag27.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

besten dank Very Happy jetzt hab ich alles so wie ich es haben wollte..dickens + für euch und macht weiter so Wink
Beitrag27.03.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ja, machen wir gerne, danke für die Rückmeldung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de