Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: externer Link in Navigation

jo ich hab ne frage wie kann ich was in meine homepage einfügen ? ich hab bei einigen seite spiele gesehn die eingefügt worden sind...andere hatten online malen usw...könnt ihr mir weiterhelfen ? ich hab ein link dafür...


Zuletzt bearbeitet von gewalt-bereit am 27.03.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Du musst vor dem Einfügen auf Deinen Seiten den Button "Quellcode" klicken Wink
Beitrag27.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier sind dann noch mal ein paar...

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ja danke aber ich brauche ein fertigen link ....

http://k4.kohop.de/onlinemalen.html
das is die seite die ich direkt verlinken will...
Beitrag27.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

gewalt-bereit hat Folgendes geschrieben:
ja danke aber ich brauche ein fertigen link ....

http://k4.kohop.de/onlinemalen.html
das is die seite die ich direkt verlinken will...


du möchtest also einfach zu dieser Seite verlinken?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ja genau...also ich möchte das in dem menu auf der linken seite dasw wenn ich auf online malen drüce die onlinemalen seite automatisch aufgeht und nicht das auf der seite ein link steht den man zusätzklich noch drücken muss...
Beitrag27.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

asooooo

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ok danke das war eine große hilfe...nun hab ich leider noch ein kleines problem...weisst du wo ich mein eigenes onlinemalen her krieg ? ich habe diesen link nur als beispiel von einer anderen seite kopiert....

ein link zum eigenen onlinemalen
Beitrag27.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

am besten mal nach "pinnwand Homepage" googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de