Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Suche Texter für ein großes Projekt

Hey @ all,
ich hab ende letzten jahres mit ein paar austauschschülern aus aller welt angefangen eine Seite über Deutschland zumachen, ich hab zusammen mit einem anderem nun mittlerweile schon das komplette Design der Page entworfen, sowie die PHP umsetzung gemacht.

jetzt wo das alles soweit fertig ist, suchen wir jedoch noch ein paar texter, die gern vlt 1 oder auch gern mehere texte über dt oder bundesländer o.ä. schreiben wollen..

wenn ihr interesse habt, und mehr übers gesammte konzept lesen wollt, könnt ihr gern mal hier vorbei schauen:
http://t-g-mitarbeiter.de.vu
die seite gibt hier zu sehen:
http://thats-germany.com
Beitrag27.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

worüber sollen den die texte sein ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag27.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ich würde gern was über Bremen schreiben, ich schreibe gerne, aber darf ich dann da auch nen link zu meiner seite (www.kranklachen24.de) hinmachen?
Beitrag27.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
worüber sollen den die texte sein ?


streetplayer49 !!! Deine Signatur ist etwas zu hoch!
______________
Color of the Day



Beitrag27.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

@ streetplayer49:

die texte sollen in erster linie über bundesländer in dt sein, außerdem irgendwas lustiges, und wissenswertes über dt, vlt vorurteile etc oder sowas..solange es etwas über dt geschrieben ist, ist es auf jedenfall schonmal gut Wink

@nilsk
klar kannst gern machen Smile
zu dem link, da muss ich erst schauen, wies dann auf deiner hp ausschaut, wenn sie fertig ist, denn ich hafte für thats-germany.com, da diese adresse bald auf meinen namen umgeschrieben wird, und daher muss ich verlinkte seite erst begutachten und für gutbeheißen..
aber sonst ist das soweit kein problem mit einem link
Beitrag27.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ja okay also ob sie gut genug ist für nen link kannst ja schon mal gucken^^
Beitrag27.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

naja so wirklich inhalt sehen, tu ich dort noch nich Wink das design ist ja jedem selbst überlassen, bin mittlerweile anders gewöhnt, seit dem ich alles selbst mache Wink so sahen meine ersten pages aber auch aus, und das ist noch nich so lange her Wink (gerad mal nen halbes jahr*g* mittlerweile wird aber immer besser bei mir)

ich muss mir vorallem den inhalt erstmal anschauen, denn wer weiß, was du dadraus machst Wink
Beitrag28.03.2007 um 02:05 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
@ streetplayer49:

die texte sollen in erster linie über bundesländer in dt sein, außerdem irgendwas lustiges, und wissenswertes über dt, vlt vorurteile etc oder sowas..solange es etwas über dt geschrieben ist, ist es auf jedenfall schonmal gut Wink

@nilsk
klar kannst gern machen Smile
zu dem link, da muss ich erst schauen, wies dann auf deiner hp ausschaut, wenn sie fertig ist, denn ich hafte für thats-germany.com, da diese adresse bald auf meinen namen umgeschrieben wird, und daher muss ich verlinkte seite erst begutachten und für gutbeheißen..
aber sonst ist das soweit kein problem mit einem link

Du kannst dich mit einem Text distanzieren und schon kannst du nicht mehr haftbar gemacht werden Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag28.03.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

hmm ich könnte einen text über niedersachsen schreiben
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.03.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ich steige doch wieder aus sry
Beitrag28.03.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

@michelt:
ja könnte ich mich ^^ aber da wir mit der seite etwas repräsentieren wollen, und auch schon einen plan ausgearbeitet haben, wie wir dafür bundesmittel bekommen, sobald die texte fertig sind, muss es halt einen gewissen standart erfüllen, und den würd ich dadurch nich erreichen Wink

@frederik00
das wäre cool,
dein fertigen text kannst du dann hier posten:
http://137326.forum.onetwomax.de/area=11

@nilsk
schade, falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst gern noch was machen Wink
Beitrag28.03.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ja ich medle mich falls ich doch eit hab, wann müsste mn das denn haben? also in 3 woche hab ich unendlich zeit, hab da praktikum
Beitrag28.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

das ist völlig egal, wann die texte kommen, er wäre cool wenn jetzt schon die ersten bald kommen, aber es können ja auch jederzeit welche ergänzt werden, sowie noch nachträglich bearbeitet werden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de