Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Wetterbox zentrieren

Hallo, weiß jemand, wo und wie ich das <center> in den Link für das Wetter einfügen muss, damit es mittig angezeigt wird?

<body bgcolor="#FFFF99" style="margin: 0 0 0 0;">
<div style="LEFT: 277px; CLIP: rect(0px 522px 61px 0px); POSITION: absolute; TOP: 238px">
<table height="61" width="520" bgcolor="#FFFFFF" border="0">

LG Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 27.03.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Eigentlich einmal am Anfang<center> und ganz am ende <center> Wink gehts?
Beitrag27.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
am ende muss </center> hin


Also ich habe meine Zentrierten Texte aber auch nur <center>mein text <center> und es geht! Wink
Beitrag27.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Code:
 <center> <body bgcolor="#FFFF99" style="margin: 0 0 0 0;">
<div style="LEFT: 277px; CLIP: rect(0px 522px 61px 0px); POSITION: absolute; TOP: 238px">
<table height="61" width="520" bgcolor="#FFFFFF" border="0"></center>

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag27.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

wobei

Zitat:
<body bgcolor="#FFFF99" style="margin: 0 0 0 0;">
<div style="LEFT: 277px; CLIP: rect(0px 522px 61px 0px); POSITION: absolute; TOP: 238px">
<table height="61" width="520" bgcolor="#FFFFFF" border="0">
nicht der code für dein Wetter ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir Deinen Quellcode mal angeschaut, das sollte die Lösung für Dich und Dein Wetter sein Wink

Zitat:
<p align="center">
<a href="http://www.meteo24.de/wetter/49X2233.html" style="text-decoration: none;" target="_blank">
<font face="Verdana" size="1" color="#FFCC00" style="text-decoration: none; font-weight: bold;">Wetter Westerstede</font>
</a><br>
</td></tr><tr><td align="center">
<iframe width="120" height="98" scrolling="no" frameborder="0" src="http://www.meteo24.de/hptool/v1?cid=49X2233&l=de&style=9"> </iframe>
</td>
</tr>
<tr>
<td align="center" height="15" style="background-color : #042C50;"><br>
<font face="Verdana" size="1" color="#FFCC00"><a href="http://www.meteo24.de/" style="text-decoration: none;" target="_blank">
&copy; meteo24.de</a></font> </p>
Beitrag28.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir Deinen Quellcode mal angeschaut, das sollte die Lösung für Dich und Dein Wetter sein Wink

Zitat:
<p align="center">
<a href="http://www.meteo24.de/wetter/49X2233.html" style="text-decoration: none;" target="_blank">
<font face="Verdana" size="1" color="#FFCC00" style="text-decoration: none; font-weight: bold;">Wetter Westerstede</font>
</a><br>
</td></tr><tr><td align="center">
<iframe width="120" height="98" scrolling="no" frameborder="0" src="http://www.meteo24.de/hptool/v1?cid=49X2233&l=de&style=9"> </iframe>
</td>
</tr>
<tr>
<td align="center" height="15" style="background-color : #042C50;"><br>
<font face="Verdana" size="1" color="#FFCC00"><a href="http://www.meteo24.de/" style="text-decoration: none;" target="_blank">
&copy; meteo24.de</a></font> </p>


Hallo Ralp und alle anderen!
Danke, nur... ich habe alle Vorschläge ausprobiert. Zuletzt auch den langen Code jetzt eingefügt. Das Wetter will links bleiben. Böses Wetter. Ist mir ein Ratz (ein Ratz ist ein großes Rätsel).
LG Alice
Beitrag28.03.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Setzt mal vor dem generierten original Code ein
Code:
<div align="center">
und hinter dem Code ein
Code:
</div>


So mache ich das mit allem was ich zentrieren will und es hat bisher immer geklappt Wink

MfG Patrick


Zuletzt bearbeitet von pazox am 28.03.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich einmal am Anfang<center> und ganz am ende <center> Wink gehts?



Hallo, danke, das war die Lösung. Am Anfang und am Ende nur <center>
Drück dich LG Alice Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de