Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Gallerie mit Bilderbewertung Probleme!

Hi!
Hab mal eine Frage! Wenn man eine Gallery eröffnet in der man Bilder bewerten kann , muss man ja eine Bezugsgallerie auswählen!
In der Gallerie die ich für die "bewertungs Gallerie" ausgewählt habe , befinden sich 3 Bilder, aber man kann nur 2 bewerten ( http://www.principalcatch.de.tl/FischParade/index.htm )
Meine Bezugsgallerie ist "Gäste Gallerie"
wisst ihr warum das so ist?
Liegt es vielleicht daran das Ich das 3. Bild der Gäste Gallerie später rein gepostet habe?

Danke für eure Hilfe gruß Malte
Beitrag27.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht das alles! Beschreibe mal genauer bitte!
______________
Color of the Day



Beitrag27.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: -

Also hast du vllt bei uns gesehen das man Bei FischParade nur 2 Bilder bewerten kann!
Aber in der Gallerie , wo die her stammen (Gäste Gallerie) sind 3 Bilder drin... Ich schaffe es nicht das 3. Bild , auch zur bewertung zu bekommen!!
sry bisschen scheiße zum Erklären! aber danke
Beitrag27.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Achso also das Dritte Bild sit nciht schichtbar! Hast du einen Code benutzt?
______________
Color of the Day



Beitrag27.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

wie einen Code?
Beitrag27.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

principalcatch hat Folgendes geschrieben:
wie einen Code?


Ob du bei dem Extra irgendwo z.B bei "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite" oder so einen HTML, Java Script oder CSS Code reingetan hast Wink

Edit:
===

Hast du das Bild überhaupt schon zur Galerie hinzugefügt?
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 27.03.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Nee denk nich da is nur ganz normaler text^^
mehr nicht

"Deine Stimme zählt, Bewerte den besten Fisch unserer Gäste, Gewinner wird TeamPrincipalCatch's Fischerkönig!"

Das steht da!
Beitrag27.03.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hast du das später hochgeladene Bild vllt in einen anderen Bilder Ordner getan und es nicht hinzugefügt? Question
______________
Color of the Day



Beitrag27.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Danke!! lol!! ja habs!! ^^
Merci !!
Beitrag27.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

principalcatch hat Folgendes geschrieben:
Danke!! lol!! ja habs!! ^^
Merci !!


Kein Problem Wink Viel Spaß noch!
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de