Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: signatur warum??

warum beträgt die max.höhe 150 aber die länge 800?? man sollte das so amchen 200 höhe und 650 länge
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag28.03.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: signatur warum??

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
warum beträgt die max.höhe 150 aber die länge 800?? man sollte das so amchen 200 höhe und 650 länge



Willst du ein Bilderbuch in der Signatur? Ich nicht also lass es das nervt wegen der Signatur! Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wir haben uns nach langem hin und her auf diese Maße geeinigt und die bleiben jetzt auch so.
Es ist mehr als Großzügig, solche Bildbände zuzulassen. Versuche das mal in einem anderen Forum Wink
Beitrag28.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wir haben uns nach langem hin und her auf diese Maße geeinigt und die bleiben jetzt auch so.
Es ist mehr als Großzügig, solche Bildbände zuzulassen. Versuche das mal in einem anderen Forum Wink


Kann ich nur zustimmen...

Ich mache bei manchen Posts schon beim Scrollen fast das Rädchen kaputt, nur weil soooo hohe Sigs sind... Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

ich find so ok



by halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de