Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist gelöscht

Question Question Question Question Question
Was ist denn nun los ??
Meine Page ist gelöscht und die E-mail anfragen kommen als unbekannt zurück
habe grade Werbefrei schalten lassen und nun das!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag28.03.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

naja, anscheinend hat jemand anders dein Passwort und deine Seite gelöscht, bezüglich der Werbefreiheit, die ja auch Geld gekostet hat, solltest du eine E-mail an

support-de[-at-]webme.com schreiben
Beitrag28.03.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: NA

habe schon etliche geschrieben und
kommt als MailerDaimon zurück werde noch kirre hier
Beitrag28.03.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

also dann stimmt was mit deinem email provider nicht

ps: du musst das [ät] duch ein @ ersetzten^^
Beitrag28.03.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Danke

Danke wäre ich nicht drauf gekommen-

Embarassed
Razz
Beitrag28.03.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

was das war sogar richtig?^^

okay erledigt
Beitrag28.03.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Homepage wurde wegen jugendgefährdenden Inhalten gelöscht, insbesondere die FSK18-Bilder sind alles andere als erwünscht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.03.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: ok

aber nun?
was ist mit dem geld das ich für werbefreiheit bezahlt habe ? ich mache eine jugendfreie homepage und die ist dann werbefrei?
Question
Beitrag28.03.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Du hast gegen geltende Regeln und Gesetze verstoßen und somit ist die Löschung rechtlich in Ordnung! Damit hat sich dein Thread erledigt!
______________
www.michelt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de