Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Codes usw

Sad Hi Leute...
Ich bin total unwissend, was all die Codes betrifft... Wink
Mittlerweile hab ich vom Rumlesen in diesem Forum gott sei Dank erfahren, wie man Bilder in Seiten einfügt. Surprised
Schön und gut, aber... wie ich in diesem Themenbereich lese, gibts noch ETLICHE Codes mehr. Shocked

Wo sind denn die alle schööön säuberlich mit Erklärung aufgelistet??

Noch dazu ein anderes "Problemchen"...
Wie bekomme ich mehr als nur Standart-Smileys in meine Homepage? Question Question

lg
Leila und Robert
Beitrag28.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

hi,

also alle codes die es gibt kann man schlecht erklären, aber schaue doch mal hier in den Tutorials oder:
->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944

Zitat:
Wie bekomme ich mehr als nur Standart-Smileys in meine Homepage?
das geht nicht, nur wenn du Smilies hochlädst und dann eben auf einer Seite im Text einfügst.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 28.03.2007, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de