Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: rechtsklick sperre

hay hab ne frage ich stell die hier rein weil hier viele reingucken^^.

also wo bekomme ich eine rechtsklicksperre für meine Hp?

bei onlyfree hab ich eine gefunden aber sie hat nicht geklappt


also bitte helfen
Beitrag28.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

schau im homepage-baukasten unter extras, da is es doch drin, musst es nur noch aktivieren
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag28.03.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

oder so:

Code:
<br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script></br>

______________
Beitrag28.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

warum willst du denn ne rechtsklick sperre?
das coden im internet, besteht aus einem nehmen und geben, damit andere von einem lernen können, so wie du auch von anderen lernen kannst..
eine rechtsklick sperre nervt nur, und wenn ich will, komm auch an deine daten ran in dem ich das ganz leicht umgehe..
notfalls gibts auch ein add in für FireFox um das gar nicht erst zuzulassen ^^ (für die leute die das sonst nich umgehen könnten Wink )

Fazit mit einer rechtsklick sperre verkrauelt man nur user, da meist nur dumme und sinnlose meldungen kommen..und leute die ahnung davon haben, was sie tun, werden eh an die daten ran kommen..aber ich bezweifel, das irgendwer der ahnung hat, was von dir haben möchte, denn alle die ahnung haben, sind schon so reif das sie soetwas nich benutzten..

greez
Beitrag28.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ja hast recht aber ich finds lustig^^

nja ich werd es mir dann doch noch ma überlegen
Beitrag28.03.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

wenn du was lustiges und nerviges haben willst, dann kannste dir ein script aun javascipt geschrieben holen, welches fast endlos immer wieder neue fenster öffnet, die man jedesmal bestätigen muss Wink dort kannst dann irgendeinen sinnlosen text rein schreiben, und sagen nur noch diese paar zahlen, dann is es fertig:
"999, 998, 987" oder sowas Wink
des is auch ma ganz lustig ^^
Beitrag28.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wo bekommt man das???????????????
Beitrag28.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

müsste es bei kostenlose-javasripts.de geben Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Aber 8ung...bei Rechtsklicksperren geht dann das Bannercodekopieren auch nicht mehr!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß aber immoment hab ich keinen banner

das mit den ganz vielen seiten das mach ich mal zum spassssss aber nicht lange.
Beitrag28.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
das mit den ganz vielen seiten das mach ich mal zum spassssss aber nicht lange.


Ist ja auch nicht sooo Besucherfreundlich...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß aber auf kostenlose javascrpis oder wie das heißt der code geht nich das is DOOOOF

dann wenn ich den code eingebe kommt was mit tafelberg.KP was das is hab ich aber schon weg gemacht
Beitrag28.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Du musst ihn im Quellcode einfügen, das weisst du schon...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich weiß aber dann kommt tafelberg...
Beitrag28.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich weiß aber dann kommt tafelberg...


Und der Code ist von kostenlose-Javascripts.de?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de