Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Uhr läuft noch nach alter Zeit!?

Hi! Kann es sein, dass die Flash-Uhren die man im Design einstellen kann, eine Stunde nach gehen? Rolling Eyes

Mfg, Sprinter
Beitrag29.03.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

ja das kann gut sein...
hoffentlich stellt die einer mal um^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag29.03.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: Uhr läuft noch nach alter Zeit!?

lgn-filme hat Folgendes geschrieben:
Hi! Kann es sein, dass die Flash-Uhren die man im Design einstellen kann, eine Stunde nach gehen? Rolling Eyes

Mfg, Sprinter


hi,

nein, die Uhr geht richtig. sie richtet sich deiner gestellten Zeit am Computer und nicht nach dem Server, oder etwas anders, sodass die Admins (wir) das auch nicht einstellen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hi,

nein, die Uhr geht richtig. sie richtet sich deiner gestellten Zeit am Computer und nicht nach dem Server, oder etwas anders, sodass die Admins (wir) das auch nicht einstellen können.


Meine PC-Uhr läuft richtig, die auf meiner Site aber geht weiterhin eine Stunde nach!
Beitrag29.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

also am Baukasten liegt es nicht.

- drücke evtl. mal F5

- Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

- außerdem ist die Zeigereinstellung auch nicht so ganz genau.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de