Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: Bilder in die Homepage einfügen!WIE???

Hallo, ich habe überall nachgesehen hier im Forum und finde einfach keine Antwort auf mein Problem wie kann ich die Hochgeladenen Bilder bei www.homepage-baukasten.de in die HP einfügen wenn ich im Editor auf "Bild einfügen" klicke kommt ein neues Fenster und dort weiß ich dan gar nicht mehr weiter was ich da machen muss um die hochgeladenen Bilder einzufügen.


Bitte Hilfe!
Beitrag01.08.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

also bei mir kommt kein neues fenster... da is so nen button wo ich einfügen kann und dann werden die gespeichert und dann kannste auf seite editieren unten bilder einfügen wo du se hinhaben willst und gut
______________
Beitrag02.08.2006 um 02:38 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Seite bearbeitest, Bilder einfügen willst , klicke mal ganz unten auf den Button "Bild einfügen". Nicht oben im Editor !

Dann öffnet sich eine Seite, wo du dein Bild auswählen kannst .
Du wählst den Ordner, im welchem sich Dein Bild befindet ("Allgmein") ... und dann werden dir die Bilder gezeigt,
die du dort drin hast (mit datei-namen).

Klicke das gewünschte Bild an. Dann ist es auf Deiner Seite. Oben im Editor noch auf das Speicher-Symbol , fertig Wink
Beitrag03.08.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: hmm?! geht trotzdem nicht

aber irgendwie geht das trotzdem nicht bei mir! ich habe zwar bilder hochgeladen..und in verschiedene ordner gespeichert aber bei mir auf die homepage kommt kein button "bilder" oder so.. könntet ihr mir vllt helfen...stell mich bestimmt ein bissl dumm an
Beitrag03.08.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

der button bilder einfügen ist wenn du in eigene seiten editieren bist und eine seite ausgewählt hast unten unter dem bearbeitungsfenster
Beitrag04.08.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel: danke...:-)

ich habs schon geschafft! danke..
aber wie kann ich den titel meiner homepage ändern?? also das "hallöchen.freu mich...usw."
Beitrag04.08.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel: he he..

Oh ich weiß schon Embarassed
Beitrag04.08.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ich hab aber noch das problem, dass wenn ich alles so mache wie bechrieben, dass auf der hp dann anstatt des bildes einfach nur "bild" steht.
Wisst ihr vll woran das liegt?
Beitrag04.08.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hi
ich habe das problem das ich auf diesen bilder button so viel drücken kann wie ich will da passiert aber nicht ...(öffnet sich kein neues fenster) hat wer ne ahnung woran das liegen könnte???
Beitrag04.08.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel:

also mit neues Fenster meinte ich:

Drückst Du den Button "Bilder einfügen" , dann hast Du die Seite vor dir , wo Du das Bild auswählst, das hinein soll.

Du wählst dann den Ort des Bildes aus (Ordner Allgemein) und darunter das Bild , das auf die Seite soll.
Beitrag05.08.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

versteh ich nich...
wenn ich auf das ding klick passiert gar nichts !!!
und wenn ich sach gar nichts dann mein ich das auch ... das is so als hätte ich nie auf den knopf gedrückt!
Beitrag05.08.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

mein problem hat sich von selbst gelöst
Beitrag05.08.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

bringer-of-blood hat Folgendes geschrieben:
ich hab aber noch das problem, dass wenn ich alles so mache wie bechrieben, dass auf der hp dann anstatt des bildes einfach nur "bild" steht.
Wisst ihr vll woran das liegt?



Das gibts bei mir auch... Kein Problem, die Bilder erscheinen auf der Page, sofern sie nicht gelöscht sind....
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de