Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Wie fügt man Css bei butterfly ein

Ich möchte wissen wie man Css einfügt weil ich hab schon so ein butten und balken. ich weiß zwar das man die codes bei über dem design einfügen soll aber in ein spezielen code oder soll man grad die bildadresse angeben?


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 28.03.2007, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: danke

Danke aber des weiß ich ja schon aber muss man den button code einfach bei über dem design einfügen?
Beitrag28.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Genau, so wie ich es beschrieben hatte:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen einsetzen
-->
</style>


Alles "Text über dem Design"
Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber die beste Stelle Wink
Beitrag28.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Danke

Danke jetzt hab ichs verstanden
Beitrag28.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de