Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Frage an Coolplace

Hey du,

habe dein Design entdeckt, auf deiner Homepage. Hatte dich doch mal um ein "Mädchendesign" gebeten!! Danke erstmal dafür das du das realisiert hast...

Jedoch sieht das irgendwie komisch aus.... Kannst ja mal auf meiner Homepage schauen und mir sagen was ich vielleicht verkehrt gemacht habe... Habe auch den Bildlink richtig eingefügt...

Hier noch mal der Code...

<style type="text/css">
<!--
/* Diesen Teil nicht rauslöschen*/
/* Copyright by Coolplace http://www.coolplace.de.tl */
/* Allgemein */
body{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=backgirls.gif);background-attachment: fixed;position: absolute;top: 10px;}
p, div{color:#000000;}
td.edit_header{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=headergirls.jpg);border: 5px solid #ffbcff;}

td.edit_main_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_page_main_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_page_main{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_page_main2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_zeile{background-image: url();background-color: transparent;}

td.edit_navhead{height: 30px;color: #6a0000 !important;background-image: url();background-color: #ffbcd9;}
td.edit_button_bg{background-image: url();background-color: #fed6ff;border: 2px solid #ffbcd9;}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url();background-color: #ffbcd9;border: 2px solid #ffbcd9;}

td.Stil3{visibility: hidden;}
td.edit_content_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.content_over img{visibility: hidden;height: 10px;}
td.content_over{height: 10px;background-image: url();background-color: #ffbcd9;}
td.Stil2_left, td.Stil2{height: 23px;}
td.edit_content_header{background-image: url();background-color: #ffbcd9;height: 30px;border-bottom: 4px solid #6a0000;border-top: 4px solid #6a0000;}
td.cont_bottom{visibility: hidden;}
span.Stil2{color: #6a0000;}

td.rb_over{height: 10px;background-image: url();background-color: #ffbcd9;}
td.edit_rechts_bg{background-image: url();background-color: #ffbcd9;}
td.edit_rechts_header{color: #6a0000 !important;background-image: url();background-color: #ffbcd9;border-bottom: 4px solid #6a0000;border-top: 4px solid #6a0000;height: 30px;}
td.edit_rechts_header2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_links_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_rechts_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;height: 0px;}
td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_zeile2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_zeile3{background-image: url();background-color: transparent;}
td.rb_footer{visibility: hidden;height: 0px;}
-->
</style>

Falls natürlich auch jemand anders bescheid weiß, der darf mir auch gerne helfen... Die seite sieht gerade etwas doof aus...

Grüßle Jule


Zuletzt bearbeitet von julia-goes-to-usa am 28.03.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Die Links zu Deinen Bildern sind alle falsch, Beispiel:

Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=headergirls.jpg


Das ist der Link zu Deiner Seite mit dem Bild, wenn Du dort bist, musst Du erst das Bild mit rechts anklicken und dann auf Eigenschaften gehen, da ist der richtige Bildlink zu finden Wink
Beitrag28.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Oh man wenn ich dich nicht hätte.... Danke... Versuchs jetzt mal....

Bis gleich

Grüßle Jule Wink
Beitrag28.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Okay, ich mach wohl immer noch was falsch... Der header ist doppelt da... schaus dir mal an

Grüßle Jule Wink
Beitrag28.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ich seh' in einmal. Laughing
Beitrag28.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Embarassed Firefox Embarassed

uppssss. Sorry hab es ebend mal mit IE geöffnet...

Danke danke danke

Grüßle Jule
Beitrag28.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ie ist eben der größte schrott sag ich immer Rolling Eyes
Beitrag28.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Echt, mir wurde gesagt IE ist schrott, aber in letzter zeit habe ich oft probleme mit firefox...

Danke Coolplace......[b]

Grüßle Jule Wink
Beitrag28.03.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Sieht im IE6 übrigens ganz normal aus, es fehlt noch der Streifen über der Navigation, da kümmere ich mich drum, aber heute wohl nicht mehr
(Training - Nicht immer am PC Laughing )


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 28.03.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

so am rande:

coole hp ! ich hab ein t-shirt von der maryland university!!! von meinem onkel aus der usa... schön da weiter so
______________
Beitrag29.03.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Hey Coolplace...das wäre net wenn du das mit dem streifen noch machst... Danke.

Ich habe mir mal erlaubt unter meine Seite powered by Coolplace zu machen... Ist das okay?

Grüßle Jule Wink
Beitrag29.03.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Es fehlt noch eine Klasse. Ändere vorerst mal 2 Zeilen:

Zitat:
td.content_over{height: 10px;background-image: url();background-color: transparent;}



Zitat:
td.rb_over{height: 10px;background-image: url();background-color: transparent;}


P.S.: Natürlich habe ich nichts gegen ein wenig Werbung Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 29.03.2007, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hey danke,

sieht jetzt richtig geil aus.... Muss mir noch nen anderen Hintergrund aussuchen.
Der mit den Herzchen ist ja echt süß, aber bißchen zu viel mädchen...

Nochmal ein großes Dankeschön...

Grüßle Jule Wink
Beitrag29.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr da draußen,

geht das das man ein Bild über die ganze Hintergrundseite hat, ohne das es immer wieder doppelt erscheint und alles abgeschnitten wirkt...?

Und kann ich andere Buttons einfügen?

Grüßle Jule Wink
Beitrag29.03.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

du musst das hintergrundbild vergrößern
und klar kannst du auch andere buttons einfügen


am besten du postest deinen kompletten code !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de