Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: buttons hervorheben?!

ich habe mihc für das butterfly style entschieden, leider sind die buttons so klein und schwer lessbar. Kann man die schriftart nicht vergrößern oder wechseln???
Beitrag01.08.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Ja aber...

Hi @crazybunnys,

Um die Schriftart zu vergrößern mußt du einen CSS Code einfügen und davon rate ich ab denn damit kannst du dein ganzes Design kaputt machen

Aber wenn du es trotzdem machen willst dann klick hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212 um mehr zu erfahren

Aber ich rate es dir ab Wink :
Beitrag01.08.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ok danke dir schonmal im voraus und ich versuch nix kaput zu machen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de