Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich hab da so ein kleinens Problem mit der Hintergrundmusik. Naja, eigendlich habe ich KEINE AHNUNG wie das gehen soll. Ich bin halt nicht so intelligent wie andere. ICh verstehe das überhaupt nicht. Was man da einfügen muss und alles. Und wie bekomme ich dann ein Lied von meiner Festplatte dahin? Was muss ich machen? Question Smile danke im voraus!


erledigt!
Beitrag31.07.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

du bist dir ein lied bei www.gload.de hochladen
Beitrag01.08.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt alles gemacht was auf der Hilfs-Seite zur Hintergrundmusik stand, trotzdem klappt das nich Crying or Very sad ! Ich brauch ehrlich mal ganz dringend Hilfe! Exclamation !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de