Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Hilfe! Unterseite ist verschwunden!

Ich hab ein echtes Problem! Die wichtigste Unterseite meiner Hp öffnet sich zuerst nur in Html, was ich nicht beherrsche und verschwindet dann ganz.

Außerdem möchte ich einen längeren Beitrag in mein Forum setzen, doch sobald ich ihn fertig habe und ins Forum stellen will verschwindet er.


Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Beitrag28.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Ich hab ein echtes Problem! Die wichtigste Unterseite meiner Hp öffnet sich zuerst nur in Html, was ich nicht beherrsche und verschwindet dann ganz.
verschwindet die im Browser, oder bei Eigene Seiten editieren?

Zitat:
Außerdem möchte ich einen längeren Beitrag in mein Forum setzen, doch sobald ich ihn fertig habe und ins Forum stellen will verschwindet er.
also ich wüsste nicht, dass es eine Zeichenbegrenzung gibt.

vielleicht bei beiden Probleme erst mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

p.s. welchen Browser benutzt du eig. ?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich meine bei den Eigene Seiten editieren.
Beitrag28.03.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade entdeckt, dass es bei allen meinen unterseiten so ist. Sie verschwinden im Modus Eigene Seiten editieren.
Beitrag28.03.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

jungautoren-gruppe hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade entdeckt, dass es bei allen meinen unterseiten so ist. Sie verschwinden im Modus Eigene Seiten editieren.


ach so, dann aktiviere mal folgendes:
Einstellungen -> Eigene Seiten -> Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" via ... Öffnen aufklappbar machen?

dann kannst du die unterseiten ja durch klicken auf das plus/ minus ein/ ausklappen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Der Text verschwindet. Geöffnet krieg ich sie, aber der Text verschwindet immer.
Beitrag28.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

jungautoren-gruppe hat Folgendes geschrieben:
Der Text verschwindet. Geöffnet krieg ich sie, aber der Text verschwindet immer.


du meinst also den eingegeben Text im Fenster unter dem Editor? in welchem Modus gibst du denn die Texte ein? auch nicht in HTML?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich geb sie nicht in Html ein, weil ich Html nicht beherrsche.
Beitrag28.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

wird denn der Editor wenigstens angezeigt?

Editor anzeigen:

folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit Opera.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Danke!

Vielen Dank für die Vorschläge, aber heute hat's einfach so wieder funktioniert. Trotzdem Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de