Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Flash-Player für mein Banner geht nicht!!

hallo,

ich brauche für mein Banner adobe falsh-player und wenn ich das installieren will steht das

Wichtiger Hinweis: Müssen Sie möglicherweise auf die gelbe Leiste oben im Browser klicken, um die Installation zu ermöglichen.

weißt ihr was damit gemeint ist??
Beitrag28.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Da sich für den Download ein Pop Up öffnet musst du wenn es blockierd wird es zulassen!

Nur wegen dem Pop up blocker!
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 28.03.2007, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich hatte ein google toolbar und das habe ich jetzt gelöscht...ebend habe ich ein neustart gemacht und jetzt geht es immer noch nicht??
Beitrag28.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

star-boy hat Folgendes geschrieben:
ich hatte ein google toolbar und das habe ich jetzt gelöscht...ebend habe ich ein neustart gemacht und jetzt geht es immer noch nicht??
Laughing Laughing Laughing Nein!

Wenn ein Pop up kommt z.B. ein Werbefenster oder dein Downloadfenster. Dann glaubt dein Browser dein Fenste rist ein Pop Up und blockiert es. Wenn er es erfolgreich blockiert hat macht er einen gelben Balken wo das drinnen steht!

Oder klick hier um direkt downzuloaden:

http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

emm...ich habe das runtergeladen und es auch installiert es geht aber immer noch nicht Smile
Beitrag28.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

star-boy hat Folgendes geschrieben:
emm...ich habe das runtergeladen und es auch installiert es geht aber immer noch nicht Smile
Beitrag28.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

nee...damit kann ich denn banner auch nicht öffnen Very Happy
gibt es nix gegen den pop up Very Happy
also kann ich das nich irgentwie deaktivieren
Beitrag28.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hast du ie ff oder opera?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
hast du ie ff oder opera?



Internet Explorer

Fire Fox

Opera ist Opera


Nur zur Info Wink
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 28.03.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ich hab explorer Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de