Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Homepagebesuch

Hi ich wollte nur mal kurtz meine HP www.diered.de.tl hier mal kurtz präsentieren und noch nach Bewertungen und Verbesserungsvoschlägen fragen. Ich hab die Hp natürlich noch nicht fertig der rest wird in den nächsten ferien gemacht.

MFG DIERED
Beitrag29.03.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Homepagebesuch

diered hat Folgendes geschrieben:
Hi ich wollte nur mal kurtz meine HP www.diered.de.tl hier mal kurtz präsentieren und noch nach Bewertungen und Verbesserungsvoschlägen fragen. Ich hab die Hp natürlich noch nicht fertig der rest wird in den nächsten ferien gemacht.

MFG DIERED


Hallo Daniel!
Hast extra deinen PC für uns aufgeschraubt [kicher]. Dein Moped ist super. Ich komm dann mal fahren. Weiter so.
Beitrag29.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite!!! Wink Kannst uns ja auch mal auf unserer Green Day Warning Fanpage besuchen, würden uns freuen! Smile Smile Smile
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de